3D Modeling (Basic)

School for Games
In Berlin

450 
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Wichtige informationen

  • Workshop
  • Anfänger
  • Berlin
  • 18 Lehrstunden
  • Dauer:
    3 Tage
  • Wann:
    Freie Auswahl
Beschreibung

Die Erstellung dreidimensionaler digitaler Welten, wie sie in aktuellen Computerspielen zu finden sind, wird seit Jahren immer komplexer. So gibt es etliche 2D- und 3D-Tools, die ein 3D-Artist heutzutage beherrschen muss. Anfänger werden hier oft mit einer Komplexität konfrontiert, die sie selbst – ohne Hilfe – kaum bewältigen können.

Um dennoch irgendwo anzufangen, bieten wir Ihnen mit diesem “Hands-On”-Workshop ein Software-Training an, welches zum einen die 3D-Grundlagen vermittelt als auch den sicheren Umgang mit der Grafiksoftware 3D Studio Max trainiert. Vom Concept, zum Modellieren bis zum UV-Mappen und Texturieren werden Sie jeden Schritt ausgiebig behandeln.

Nach dem Workshop haben Sie die Grundlagen und Prinzipien des Fachbereichs „3D Game Art“ verstanden und können mit der branchenüblichen Software 3D Studio Max einfache 3D Objekte erstellen und mit Photoshop texturieren.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
Freie Auswahl
Berlin
Gubener Str. 47, 10243, Berlin, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

- Sie können mit spezifischen Terminologien und Fachbegriffen etwas anfangen - Sie kennen das Interface von 3D Studio Max und div. Tastaturkürzel - Sie reproduzieren ein 3D Modell anhand eines Concept - Sie erstellen einfache 3D Modelle mit 3D Studio Max - Sie sind in der Lage 3D Modelle mit einem UV-Layout zu versehen - Sie können die Objekte anschließend in Photoshop texturieren - Sie wissen mit den Programmen 3D Studio Max und Photoshop dem Leistungsstand entsprechend umzugehen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Einsteiger im Bereich 3D mit technischem Verständnis

Was lernen Sie in diesem Kurs?

3D Modelling
3D Studio

Dozenten

Gil Salvado
Gil Salvado
3D Modeling

Themenkreis

Die Erstellung dreidimensionaler digitaler Welten, wie sie in aktuellen Computerspielen zu finden sind, wird seit Jahren immer komplexer. So gibt es etliche 2D- und 3D-Tools, die ein 3D-Artist heutzutage beherrschen muss. Anfänger werden hier oft mit einer Komplexität konfrontiert, die sie selbst – ohne Hilfe – kaum bewältigen können.
Um dennoch irgendwo anzufangen, bieten wir Ihnen mit diesem “Hands-On”-Workshop ein Software-Training an, welches zum einen die 3D-Grundlagen vermittelt als auch den sicheren Umgang mit der Grafiksoftware 3D Studio Max trainiert. Vom Concept, zum Modellieren bis zum UV-Mappen und Texturieren werden Sie jeden Schritt ausgiebig behandeln.
Nach dem Workshop haben Sie die Grundlagen und Prinzipien des Fachbereichs „3D Game Art“ verstanden und können mit der branchenüblichen Software 3D Studio Max einfache 3D Objekte erstellen und mit Photoshop texturieren.

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