3ds max Aufbaukurs

Macromedia Akademie der Medien
In München

1.059 
zzgl. MwSt.
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • München
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

Im Vordergrund stehen als Aufbau des Grundwissens, das Advanced Modeling, Animation, erweiterter Szenenaufbau und Charakter-Design (Charakter-Rigging Basics). Lernen Sie professionelle Gestaltungstechniken und den schnellsten Workflow für Ihren Bedarf kennen. Sie nutzen die Werkzeuge dabei effizient und planvoll nach produktionsbedingten Vorgaben und werden in die Lage versetzt, Planung und Umsetzung eines anspruchsvollen Renderprojektes selbständig umzusetzen.
Gerichtet an: Graker 3D-/CGI-Artists grasch orientierte Cutter Web-, Multimedia- und ScreenDesigner Compositing-Einsteiger Spiele-Entwickler

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
München
Elsenheimerstraße 63, 80687, Bayern, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

3Ds Max Grundlagen oder Kenntnisse vergleichbarer Tools

Themenkreis

Bei High-End-Animationen müssen Sie hohen Ansprüchen an Modeling, Ausleuchtung und Bewegung gerecht werden. Dazu werden Sie in diesem Seminar mit komplexen Möglichkeiten von 3ds max vertraut gemacht. Diese Schulung richtet sich an alle, die mehr aus 3ds max herausholen wollen. Im Vordergrund stehen als Aufbau des Grundwissens, das Advanced Modeling, Animation, erweiterter Szenenaufbau und Charakter-Design (Charakter-Rigging Basics). Lernen Sie professionelle Gestaltungstechniken und den schnellsten Workflow für Ihren Bedarf kennen. Sie nutzen die Werkzeuge dabei effizient und planvoll nach produktionsbedingten Vorgaben und werden in die Lage versetzt, Planung und Umsetzung eines anspruchsvollen Renderprojektes selbständig umzusetzen.

Seminarinhalte

  • Abläufe, Methode und Struktur
    • Daten-Handling, Aufbau der Arbeitsbereiche
    • Verwenden von Imageplan und Spline- Vorlagen
  • Einbinden von Konstruktionsdaten
    • Importieren von Pfaden und 3D-Modelle
  • Erweiterte Konstruktionsmethoden
    • High- und Low- Polymodelling
    • Glättungsgruppen und Smoothing
    • Space Warps - Wasser und Explosion
  • Texturierung
    • Materialprojektion – UVW-Map
    • Multilayer Material – Material Ids
    • UVW Abwicklung
  • Beleuchtungskonzepte
    • 3 Punkt Beleuchtung
    • HDRI - Light Tracer
    • Atmosphären & Effekte
  • Grundlagen - Animation
    • Steuerung Bewegungsbahn (alternativ)
    • Controller und Beschränkungen
    • F-Curve Steuerung
  • Ausgabe und Rendering
    • Renderfunktion für Standbild und Animation
  • Tipps & Tricks
    • Partikelsystem
    • Morphing (Basics)

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Preis inkl. MwST


Maximale Teilnehmerzahl: 10

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