Abschluss - Geprüfte Fachkaufleute für Marketing & Vertriebsmanagement IHK -/12/Monate - Samstagslehrgang in Bochum

Seminar

In Berlin

3.228 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Berlin

WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Lehrgangsgebühr: EUR 3.228,-;
zzgl. Prüfungsgebühr;
Bei Anmeldung bis zum 15.02./02/ Frühbucherrabatt EUR/12/,-;
Bei Entrichtung des Gesamtbetrages innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungszugang wird ein Skontoabzug in Höhe von 4 % gewährt.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Breite Straße 29, 10178

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Marketing

Inhalte

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Modul I: Hauptstudium

Auszug aus dem Rahmenstoffplan "Geprüfte Marketingfachkaufleute"

• Handlungsbereich 1: Projekt- & Produktmanagement

• Handlungsbereich 2: Anwendung der Marketinginstrumente

• Handlungsbereich 3: Marktforschung und Marketingstatistik

• Handlungsbereich 4: Rechtliche Aspekte im Marketing

• Handlungsbereich 5: Präsentation, Moderation & fachliche Führung von Marketing-Projekten



Auszug aus dem Rahmenstoffplan "Vertriebsmanager"

• Markt-/kundenorientiert denken und handeln sowie das

marketingpolitische Instrumentarium einsetzen

• Den Vertrieb managen und organisieren

• Verhandeln & kommunizieren

• Volks- & betriebswirtschaftlich denken und handeln

• Rechtsbewusst handeln

• Fallstudie (Ganzheitliche Anwendung des vertriebspolitischen Instrumentariums)



Modul II: Blockunterricht zum Thema "Verhandlung & Kommunikation"



Modul III: Klausurenkurs zur Intensiv-Prüfungsvorbereitung

Direkt zum Seminaranbieter

Abschluss - Geprüfte Fachkaufleute für Marketing & Vertriebsmanagement IHK -/12/Monate - Samstagslehrgang in Bochum

3.228 € zzgl. MwSt.