ACT!: Grundlagen für Schnelleinsteiger

bits akademie - Unternehmensberatung Daniel King
In München, Bremen, Stuttgart und an 8 weiteren Standorten

849 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0421-... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Neueinsteiger sowie Anwender die schon mit dem Programm arbeiten, erhalten eine umfassende Schulung inklusive Übungen zur Optimierung ihres Kundenmanagements.
Gerichtet an: Anwender, die ACT! einrichten, optimal einsetzen und selbst an ihre Firmenbedürfnisse anpassen wollen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Krumme Str. 56, 10627, Berlin, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Bielefeld
Markt, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Bremen
Merziger Straße 35, 28309, Bremen, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Dresden
Glacusstraße, 01099, Sachsen, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Düsseldorf
Königsallee, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
Alle ansehen (11)

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

- keine -

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Dozenten

Daniel King
Daniel King
EDV Anwendungen, Betriebswirtschaftliche Kurs und Anwendungen

Themenkreis

Neueinsteiger sowie Anwender die schon mit dem Programm arbeiten, erhalten eine umfassende Schulung inklusive Übungen zur Optimierung ihres Kundenmanagements.

  • Funktionsübersicht und Einsatzgebiete von ACT!
  • Produktfamilie im Vergleich: ACT!, ACT! Premium EX, ACT! Premium ST
  • Grundlegende Einstellungen, Ein- und Mehrplatzbetrieb, Datensicherung
  • Rechteverwaltung über Benutzerrollen und Feldeigenschaften
  • Der persönliche Datensatz
  • Kontaktdaten mit ACT! optimal erfassen
  • Firmen
    - Firmen aus Kontakt erstellen
    - Firmendaten erfassen
    - Kontakte mit Firmen verlinken
  • Gruppenfunktion
    - Einrichten von Gruppenstrukturen
    - Kontakte gruppieren durch Definition statischer und dynamischer Mitgliedschaften
  • Schneller Zugriff auf Informationen
    - Die Kontaktliste
    - Suchen und Sortieren
    - Erstellen eigener, häufig verwendeter Suchfunktionen
  • Verwalten von Notizen und Historien
  • Planen von Terminen und Aufgaben, wiederkehrende Tätigkeiten
  • Vertriebsorganisation
    - Verwalten und Auswerten von Verkaufschancen - Vertriebspipeline & Forecast
    - Umsatzanalysen
    - Grafische Auswertungen
  • Berichte
    - Schnelle Übersicht durch Ausdruck von Listen in den Bereichen Kontakte, Gruppen, Firmen
  • Briefe und Serienbriefe
    - Erstellen und protokollieren von Serienbriefen und Mailings
    - Vorlagen für MS-Word und ACT! Textverarbeitung erstellen und verwenden
  • Zusätzliche eigene Datenbankfelder erstellen
  • Individualisieren Sie Ihren Vertriebsdesktop - Layouts erstellen und verändern

  • Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
    Mehr ansehen