ADC Creative - Werbetipps von den Profis

Seminar

In Berlin, München, Düsseldorf und an 4 weiteren Standorten

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Überblick über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Briefing, Ideenfindung, Layout, Text, Film/Funk und Digitale Medien erhalten und gelernte Inhalte anschließend in Praxisworkshops anwenden. Gerichtet an: Mitarbeiter aus den Bereichen Werbung & Marketing mit höchstens 4 Jahren Berufserfahrung.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Franklinstr. 15

Beginn

auf Anfrage
Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Frankfurt (Hessen)
Karte ansehen
Darmstädter Landstraße 112, 60598

Beginn

auf Anfrage
Hamburg
Karte ansehen
Glashüttenstr. 38

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Wien (Österreich)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Alle ansehen (7)

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Danusch Mahmoudi

Danusch Mahmoudi

Digitale Medien

Dietmar Dahmen

Dietmar Dahmen

Werbefilm

Ekki Frenkler

Ekki Frenkler

Layout

Matthias Wetzel

Matthias Wetzel

Text

Nicole Hoefer-Wirwas

Nicole Hoefer-Wirwas

Kreativitätstechniken

Inhalte

Die ADC Creative Classes sind mehr als nur Motivation: Hier haben Kreativ-Youngsters, also Absolventen kreativer Studiengänge, Mitarbeiter aus Kreativagenturen und Marketingabteilungen mit bis zu 4 Jahren Berufserfahrung, die Möglichkeit, den Stars der Kreativbranche über die Schulter zu schauen, ihr Wissen zu vertiefen und vor allem: wertvolle Tipps aus der Praxis zu bekommen.

Die Stars der Werbebranche geben einen Überblick über die Themen Creative Brief, Ideenfindung, Text, Layout, Film, Funk und Digitale Medien. Die Teilnehmer erhalten zahlreiche Praxistipps. In Praxisworkshops wird das Gelernte anschließend in die Tat umgesetzt. Außerdem kann anhand eines realen Briefings von meinVZ eine Kampagne erarbeitet und zum ADC KreativPhoenix Wettbewerb eingereicht werden.

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: -
Praktikum: keins
Zulassung: Anmeldung im ADC Büro
Maximale Teilnehmerzahl: 25
Kontaktperson: Anja Abicht

ADC Creative - Werbetipps von den Profis

Preis auf Anfrage