ADC Creative - Werbetipps von den Profis
Seminar
In Berlin, München, Düsseldorf und an 4 weiteren Standorten
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
-
Dauer
2 Tage
Überblick über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Briefing, Ideenfindung, Layout, Text, Film/Funk und Digitale Medien erhalten und gelernte Inhalte anschließend in Praxisworkshops anwenden. Gerichtet an: Mitarbeiter aus den Bereichen Werbung & Marketing mit höchstens 4 Jahren Berufserfahrung.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
keine
Meinungen
Dozenten
Danusch Mahmoudi
Digitale Medien
Dietmar Dahmen
Werbefilm
Ekki Frenkler
Layout
Matthias Wetzel
Text
Nicole Hoefer-Wirwas
Kreativitätstechniken
Inhalte
Die ADC Creative Classes sind mehr als nur Motivation: Hier haben Kreativ-Youngsters, also Absolventen kreativer Studiengänge, Mitarbeiter aus Kreativagenturen und Marketingabteilungen mit bis zu 4 Jahren Berufserfahrung, die Möglichkeit, den Stars der Kreativbranche über die Schulter zu schauen, ihr Wissen zu vertiefen und vor allem: wertvolle Tipps aus der Praxis zu bekommen.
Die Stars der Werbebranche geben einen Überblick über die Themen Creative Brief, Ideenfindung, Text, Layout, Film, Funk und Digitale Medien. Die Teilnehmer erhalten zahlreiche Praxistipps. In Praxisworkshops wird das Gelernte anschließend in die Tat umgesetzt. Außerdem kann anhand eines realen Briefings von meinVZ eine Kampagne erarbeitet und zum ADC KreativPhoenix Wettbewerb eingereicht werden.
Zusätzliche Informationen
Praktikum: keins
Zulassung: Anmeldung im ADC Büro
Maximale Teilnehmerzahl: 25
Kontaktperson: Anja Abicht
ADC Creative - Werbetipps von den Profis