Administering CallManager & Unity Power Workshop

Fast Lane GmbH
In Hamburg, Düsseldorf, Hallbergmoos und 1 weiterer Standort

3.190 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
040 2... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Beginn An 4 Standorten
Dauer 5 Tage
Beschreibung

Dieser Power Workshop vermittelt die nötigen Kenntnisse für die Administration von Cisco CallManager-, Unity- und IP-Telefon-Installationen.
Gerichtet an: Administratoren, die für die Administration von Cisco CallManager, Unity und IP-Telefonen zuständig sind. Channel Partner und Reseller, die ein Verständnis für die Features und Vorteile der Produkte benötigen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Düsseldorf
Hansaallee 249, 40549, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
auf Anfrage
Eschborn
Ludwig-Erhard-Straβe 3, 65760, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Hallbergmoos
Am Söldnermoos 17, 85399, Bayern, Deutschland
auf Anfrage
Hamburg
Gasstraße 4a, 22761, Hamburg, Deutschland
Beginn auf Anfrage
Lage
Düsseldorf
Hansaallee 249, 40549, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Beginn auf Anfrage
Lage
Eschborn
Ludwig-Erhard-Straβe 3, 65760, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Hallbergmoos
Am Söldnermoos 17, 85399, Bayern, Deutschland
Beginn auf Anfrage
Lage
Hamburg
Gasstraße 4a, 22761, Hamburg, Deutschland

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Microsoft Windows 2000/XP Kenntnisse.
Kenntnisse über die Microsoft Exchange oder Lotus Domino Messaging-Umgebung.
CallManager Kenntnisse.
Basiskenntnisse über IP-Telefonie-Konzepte.

Themenkreis

Zielgruppe
  • Administratoren, die für die Administration von Cisco CallManager, Unity und IP-Telefonen zuständig sind
  • Channel Partner und Reseller, die ein Verständnis für die Features und Vorteile der Produkte benötigen
Voraussetzungen
  • Microsoft Windows 2000/XP Kenntnisse
  • Kenntnisse über die Microsoft Exchange oder Lotus Domino Messaging-Umgebung
  • CallManager Kenntnisse
  • Basiskenntnisse über IP-Telefonie-Konzepte
Kursziele
Dieser Power Workshop vermittelt die nötigen Kenntnisse für die Administration von Cisco CallManager-, Unity- und IP-Telefon-Installationen. Die Teilnehmer lernen, wie Benutzer hinzugefügt werden, wie Benutzereinstellungen geändert werden, wie Telefone installiert werden, wie Unity Voicemail Subscriber verändert werden und welche täglichen Aufgaben bei der Verwaltung eines IP-Telefonie-Systems anfallen.
Kursinhalt
  • Telefonie & IP-Telefone
  • Cisco IP Phones
  • Verbindung von Endbenutzergeräten
  • Cisco CallManager Navigation
  • Konfiguration von User-Features
  • BAT, Remote Monitoring & Troubleshooting
  • Überblick über ein Cisco Unified Communications System
  • Cisco Unified Communications Setup
  • Unified Communications Subscriber
  • Monitoring & Betrieb von Unified Communications Systemen

Dauer: 5 Tage
Preis (exkl. MwSt.):
  • 3.190,- €
Cisco Learning Credits:
41 CLC exkl. MwSt.

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen