Administering CallManager & Unity Power Workshop

Fast Lane GmbH
In Hamburg, Düsseldorf, Hallbergmoos und 1 weiterer Standort

3.190 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
040 2... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Dieser Power Workshop vermittelt die nötigen Kenntnisse für die Administration von Cisco CallManager-, Unity- und IP-Telefon-Installationen.
Gerichtet an: Administratoren, die für die Administration von Cisco CallManager, Unity und IP-Telefonen zuständig sind. Channel Partner und Reseller, die ein Verständnis für die Features und Vorteile der Produkte benötigen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Düsseldorf
Hansaallee 249, 40549, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
auf Anfrage
Eschborn
Ludwig-Erhard-Straβe 3, 65760, Hessen, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Hallbergmoos
Am Söldnermoos 17, 85399, Bayern, Deutschland
auf Anfrage
Hamburg
Gasstraße 4a, 22761, Hamburg, Deutschland

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Microsoft Windows 2000/XP Kenntnisse.
Kenntnisse über die Microsoft Exchange oder Lotus Domino Messaging-Umgebung.
CallManager Kenntnisse.
Basiskenntnisse über IP-Telefonie-Konzepte.

Themenkreis

Zielgruppe
  • Administratoren, die für die Administration von Cisco CallManager, Unity und IP-Telefonen zuständig sind
  • Channel Partner und Reseller, die ein Verständnis für die Features und Vorteile der Produkte benötigen
Voraussetzungen
  • Microsoft Windows 2000/XP Kenntnisse
  • Kenntnisse über die Microsoft Exchange oder Lotus Domino Messaging-Umgebung
  • CallManager Kenntnisse
  • Basiskenntnisse über IP-Telefonie-Konzepte
Kursziele
Dieser Power Workshop vermittelt die nötigen Kenntnisse für die Administration von Cisco CallManager-, Unity- und IP-Telefon-Installationen. Die Teilnehmer lernen, wie Benutzer hinzugefügt werden, wie Benutzereinstellungen geändert werden, wie Telefone installiert werden, wie Unity Voicemail Subscriber verändert werden und welche täglichen Aufgaben bei der Verwaltung eines IP-Telefonie-Systems anfallen.
Kursinhalt
  • Telefonie & IP-Telefone
  • Cisco IP Phones
  • Verbindung von Endbenutzergeräten
  • Cisco CallManager Navigation
  • Konfiguration von User-Features
  • BAT, Remote Monitoring & Troubleshooting
  • Überblick über ein Cisco Unified Communications System
  • Cisco Unified Communications Setup
  • Unified Communications Subscriber
  • Monitoring & Betrieb von Unified Communications Systemen

Dauer: 5 Tage
Preis (exkl. MwSt.):
  • 3.190,- €
Cisco Learning Credits:
41 CLC exkl. MwSt.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen