Advanced Mixdown

Noisy Academy
In

149 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
30212... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Workshop
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Mixdown Präsentation. Leveling. Gain Staging. Eq und Kompression Tricks. Richtiges selektives Eqing. Fx und Reverb. Drum Replacement. Mixdown in Relation zum Mastering. Analog vs. Digital Treatment. Analog vs. Digital Summing.
Gerichtet an: Alle Recordingfreaks und Begeisterten die sich mit der Materie Mixdown bereits befasst haben aber ihre Kenntnisse vertiefen und noch mehr Einblick erhalten möchten.

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Grundkentnisse im Mixdown Bereich sind erforderlich. Begriffe wie Kompression und Eq sollten keine Fremdwörter sein.

Dozenten

Sebastian Branreuther
Sebastian Branreuther
Mastering, Mixdown, Recording, Bandproduktion

Sebastian Braunreuther startete seine musikalische Laufbahn mit dem Schlagzeug Studium an der Freien Musikakademie „Big Bang“ in seiner Heimtstadt Passau. 2009 Schloss er seinen Diploma Kurs an der SAE Berlin ab und arbeitete als Tonmeister und FOH Engineer an der „Schaubühne Berlin“ und am „Haus der Kulturen der Welt“. Seit 2011 bietet er mit „mixberlin Recordingstudio“ professionelle Dienstleistungen im Bereich Mixdown, Mastering und Recording an und ist Gastdozent an der SAE Zürich und an der Noisy Academy Berlin. Sebastian ist auch Certified Steinberg Trainer.

Themenkreis

Der Advanced Mixdown Kurs bietet einen professionellen Einblick in die Materie des Finalen Mixdowns. Themen wie selektives Eqing, parallel Compression und Drum Replacement sind nur einige Tricks die in diesem Kurs gezeigt werden. Ziel ist die Vertiefung von Grundkenntnissen und das erlernen neuer praktischer Methoden und Hörstrategien.



Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen