Aktiv Gesprächsanlässe erkennen, wahrnehmen

die lernwerkstatt
Online

15 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0511 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
Beschreibung

Wichtige informationen

Themenkreis

Inhalt:

Professionell, erfolgreich und zugleich gerne zu beraten und zu verkaufen, ist nicht einfach. Diese Aufgabe zu meistern, ist eine dauernde Gratwanderung zwischen Nähe und Distanz sowie Aktivität und Zurückhaltung. Diese Qualifizierungseinheit vermittelt die Erkenntnis, dass ein Kundenbetreuer einerseits Beziehungen zu anderen Menschen aufbauen und sich darin auch persönlich einbringen, aber gleichzeitig auch professionelle Distanz wahren können muss - denn er hat ja nicht nur einen Kunden. In weiteren Lernschritten erfahren Sie, wie Sie persönlichen Kontakt zu potentiellen Kunden aufnehmen können und trotzdem den genannten ''Spagat'' meistern.

Datum:
laufend

Veranstaltungsort:

online

Preis:
15.00 EUR

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen