Aktiver Verkauf im Hotel

DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
In Berlin

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-30 /... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Beginn Berlin
Dauer 1 Tag
  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Moderne Marketingmöglichkeiten gewinnbringend nutzen Die Verkaufs- und Reservierungsabteilung eines Hotels ist für die optimale Auslastung des Hauses zuständig. Sie soll Gewinn erwirtschaften und gleichzeitig die Marktposition des Hotels ausbauen. In diesem Seminar lernen Sie effektive und zeitgemäße Vertriebsstrategien und Marketinginstrumente kennen, um Ihr Hotel aktiver an bestehende und neue Kunden zu verkaufen.
Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Front Office, Reservierung und Verkauf der Hotellerie

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Tempelhofer Ufer 23/24, 10963, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin
Tempelhofer Ufer 23/24, 10963, Berlin, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Themenkreis

Themen
Der veränderte Hotelmarkt: Zielgruppen, Gästeverhalten, Angebot und Nachfrage; Bedeutung von Qualität; Kategorieverkauf: Definition von Zimmerkategorien, Vorteile, Anwendung; Online-Marketinginstrumente; Methoden des aktiven Verkaufs unter Berücksichtigung des Yieldmanagements; Telefonleitfaden

Methoden
Vortrag, Diskussion, Übung

Seminar in Kooperation mit der IHK Stade

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

inkl. Unterlagen, Getränken und Snacks


Maximale Teilnehmerzahl: 20

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen