Als Dienstleister Kunden begeistern– und Stammkunden generieren

DIHK Service GmbH
In Berlin

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  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Vorbereitung auf die IHK-Fortbildungsprüfung "Geprüfter Fachwirt für Güterverkehr und Logistik" und auf den beruflichen Einsatz in Güterverkehrs- und Logistikdienstleistungen eigenständig und verantwortlich zu steuern und zu führen.Neueinsteiger und Auszubildende, und an diejenigen, die sich mit den Anforderungen im Dienstleistungsbereich vertraut machen wollen.

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Veranstaltungsort(e)

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Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
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Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Erhöhen Sie die Servicequalität in Ihrem Unternehmen und steigern Sie die Professionalität Ihrer Mitarbeiter! Denn sie bergen ein enormes Begeisterungspotenzial. Nutzen Sie dieses Potenzial und begeistern Sie Ihre Kunden!

An jedem einzelnen Kontaktpunkt - den Punkten, an denen der Kunde mit Unternehmen in Berührung kommt - entscheiden die Mitarbeiterüber Frust oder Begeisterung bei Ihren Kunden.

Verpassen Sie keine Gelegenheit mehr, Ihre Kunden zu begeistern und werden Sie zum Kundenliebling!

Seminarinhalte

  • Der Erfolgsfaktor Serviceorientierung
  • Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung
  • Der perfekte Dienstleister
  • Kunden begeistern mit Herz und Verstand
  • Einen guten Kontakt aufbauen
  • Kunden empfangen und begleiten
  • Kundenwünsche ermitteln und darauf eingehen
  • Auskunft geben
  • Die Macht der Diskretion
  • Wiedersehen macht Freude– Den Kunden verabschieden

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