Alte Muster auflösen - Platz für Neues schaffen mit Achtsamkeit

Seminar

In Köln

68 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Köln

neues lernen – Ökobildungswerk

Achtsamkeit ist wie eine Abenteuerreise, die uns jeden Augenblick als neu und einzigartig erleben lässt. Wir erkennen immer differenzierter unsere gewohnheitsmäßigen Reaktionen, Denk- und Verhaltensmuster. Mit diesem Wissen können wir alte Muster auflösen, jeder Situation mit ne...

Angebotsform: Tagesseminar

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Universitätsstr. 33 50931, 50441

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

neues lernen – Ökobildungswerk Beschreibung: Achtsamkeit ist wie eine Abenteuerreise, die uns jeden Augenblick als neu und einzigartig erleben lässt. Wir erkennen immer differenzierter unsere gewohnheitsmäßigen Reaktionen, Denk- und Verhaltensmuster. Mit diesem Wissen können wir alte Muster auflösen, jeder Situation mit neuer Frische begegnen und neue Handlungsmöglichkeiten entdecken. Das Seminar verbindet buddhistische Meditation und Achtsamkeitspraxis mit achtsamkeitsbasierter Körper- und Atemarbeit. Wir erschließen uns eine zweckmäßige, möglichst entspannte Meditationshaltung, die die individuellen Möglichkeiten des Einzelnen berücksichtigt. Im Wechsel finden Meditation im Sitzen und Gehen, achtsamkeitsbasierte Körperübungen, Entspannungs- und Atemübungen statt. Bitte bequeme Kleidung (ohne Gürtel und ohne dicke Nähte, z.B. Jogginghose) und Handtuch als Kopfunterlage mitbringen.

Alte Muster auflösen - Platz für Neues schaffen mit Achtsamkeit

68 € zzgl. MwSt.