Abawi-Akademie für Gesundheit

Abawi-Akademie für Gesundheit

Beschreibung

Die Abawi-Akademie für Gesundheit ist ein Unternehmen, das es sich zum Ziel gemacht hat wertvolle Aus- und Fortbildungen für Sport und Gesundheit anzubieten und durch Bildung Perspektiven zu schaffen und Zukunft zu gestalten.

Perspektiven bilden bedeutet für uns auch, unseren Kunden nach einer absolvierten Aus- & Fortbildung ein Stück zu begleiten. Ein repräsentativer und professioneller Internetauftritt ist für uns ein Schlüssel zum Erfolg. Wir gehen bewusst den Schritt weiter und ermöglichen es dem Kunden, sein Wissen einer zu vermarkten. Mit einer eigenen Webseite, die wir gemeinsam erstellen, kann unser Kunde seine Kunden unkompliziert, optimiert und zielgerichtet erreichen.

Darüber hinaus erarbeiten wir für und mit Firmen innovative und praktikable Gesundheitskonzepte. Dabei verstehen wir uns als 360°Dienstleister, der sich unter anderem um die Erstellung, Betreuung und Umsetzung der Gesundheitskonzepte und dessen Inhalte kümmert. Um unseren Qualitätsstandard zu sichern, rekrutieren wir im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung das Personal aus unseren Absolventen.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
26517... Mehr ansehen

Dozenten

Christine Fröbel
Christine Fröbel
Fitness

Jolante Reimer
Jolante Reimer
Kindergesundheit und Entspannungstechniken

Sophia Erfurth
Sophia Erfurth
Fitness und Tanz