Abbeyschool Ciaoitaly

  • 1

    Kurs

  • 2

    Meinungen

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • In Torino

Meinungen über Abbeyschool Ciaoitaly (2)

2
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Gruppen-Intensivkurs der italienischen Sprache

Marco Busacca

20.02.2014
Das Beste: Hallo ich wollte mich Herzlich bei meiner Dozentin und auch Freundin Chiara Avidano und dem ganzem team bedanken. Ihre Art den Einzel und Gruppenkurs zu gestallten lässt ihn nie langweilig werden dennoch ausführlich mann macht dort die verschidensten sachen damit einem alles schnell und leicht beigebracht wird.
Zu verbessern: ...
Kurs abgeschlossen: Februar 2014
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Gruppen-Intensivkurs der italienischen Sprache

Gerrit Wengel

20.02.2014
Das Beste: Ich habe die Abbey School in einer Turiner Tagesbar entdeckt. Ich war gerade auf der Suche nach einer Moeglichkeit mein nicht vorhandenes Italienisch aufzupolieren, und da kam mir die Werbung gerade recht. Genauso unkompliziert ging es weiter: 2 Stationen mit der Turiner U-Bahn, oesterreichische Unterstuetzung beim Einschreiben und dann Einzelunterricht bei Chiara - mehr als angenehm!
Zu verbessern: ...
Kurs abgeschlossen: Februar 2014
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft
Abbeyschool Ciaoitaly