AMB - Akademie

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Beschreibung

Die AMB-Akademie Berlin, gegründet 1998, ist ein international tätiges Trainings- & Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt der "SoftSkills". Unser internationales Trainer -, Berater -, und Coaching - Team ist besonders in den Themen * Customer, Sales & Service (Verkaufstraining, Kundenorientierung, Reklamations- und Beschwerdemanagement) * Telesales (Inbound, Outbound) * Team & Führung * Zeit- & Selbstmanagement * Potentialanalysen & -entwicklung * Coaching * Moderation/Projektmanagement * Organisationsaufstellung und systemisches Veränderungsmanagement tätig. Hier unterstützen, begleiten und fördern wir Sie mit Engagement, Verstand und Herz!Wir übernehmen Wirtschaftsmediationen, begleiten Veränderungsprozesse und moderieren aktiv Ihre Unternehmens- workshops - nach Ihren Vorgaben und Zielen.In den Branchen "Handel", "Banken/Versicherungen" und "CallCenter" sind wir besonders zu Hause - jedoch nicht aus- schließlich....

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Kurshighlights

...den Alltag Methodik : Besonderer Wert wird auf die Behandlung konkreter Fallbeispiele aus dem beruflichen Alltag der TeilnehmerInnen gelegt...

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480 
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...Sie erreichen Ihre Ziele beim Telefonieren. Sie werden überzeugender und selbstsicherer. Sie lernen einen optimalen Gesprächsverlauf. Sie steigern Ihre rhetorischen Fähigkeiten...

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...wahrnehmen, verstehen, nutzen Methodik : Besonderer Wert wird auf die Behandlung konkreter Fallbeispiele aus dem beruflichen Alltag der TeilnehmerInnen gelegt...

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...erarbeiten * verbesserte Kommunikation mit Anderen * Umgang mit Störungen und Terminen * individuelle Analyse der Arbeitsabläufe auf ihre Optimierungspotenziale...

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...* Ursache-/Wirkungsprinzip von Streß * Umgang mit Streß / Streßabbau & -vermeidung * berufliche & private Selbstanalyse * optimale Zielsetzungen * richtige... Lerne:: Self Assessment...

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Dozenten

Andreas M. Bruns
Andreas M. Bruns
Trainer

Gesellschafter Geschäftsführer Trainer, Coach, Consulter Jahrgang 1971 Qualifikationen: * BDVT - geprüfter Trainer und Berater * TZI (Themenzentrierte Interaktion) * TA Tranaktionsanalyse * NLP (Neurolinguistische Programmierung) * AdA (Ausbildung der Ausbilder / AEVO) * MBTI-Trainer (DGAT) Andreas M. Bruns hat eine ungewöhnlich intensive und breite Ausbildung als Trainer erfahren.

Betül Yaman
Betül Yaman
Trainerin

Jahrgang 1975 Qualifikationen * Ausbildung bei international anerkanntem Butler der Ivor Spencer Schule GB, „Schule für Stil & Moderne Umgangsformen“, Basel * Weiterbildung zur Moderatorin, Basel Erfahrungen * selbständige Business-Knigge Instruktorin für Fach– und Führungskräfte * Knigge in der (Zahnarzt-) Praxis für fachmedizinisches Personal mit Berücksichtigung der Hygienerichtlinien * Co-Instruktion mit Butler für Business-Knigge Seminare

Gert Schilling
Gert Schilling
Trainer

Dipl.Ing./Dipl.Päd., Trainer, Moderator Jahrgang 1965 Qualifikationen * Moderation (Neuland) * Trainerausbildung * Auditor ISO 9000ff (TÜV) * Lehrbeauftragter der TU Berlin und der Universität Bielefeld im Bereich Soziale Kompetenzen * Fachbuchautor Erfahrungen Nach seinen Studien zum Dipl.-Ing. "Werkstofftechnik" und "Weiterbildungsmanagement und Berufspädagogik" im Anschluss war er als Abteilungsleiter in der Wirtschaft bei Villeroy&Boch tätig. Heute ist er freiberuflicher Moderator, Fachbuchautor und Lehrbeauftragter de TU Berlin und der Universität Bielefeld.

Matthias Siebert
Matthias Siebert
Trainer

Jahrgang 1976 Qualifikationen: * Dipl.Pädagoge (Uni) * Dipl.Soz.Pädagoge (FH) * div. Kongresse und Fortbildungen zum Themengebiet der Organisationsentwicklung Matthias Siebert arbeitet vornehmlich im Bereich Potenzialanalyse und –entwicklung für Einzelne, für Teams und für Organisationen und hat erfolgreich in den Bereichen Konfliktmanagement/ Teamentwicklung, Strategie-/ Visionsworkshops, Moderationen und Trainings u.a. für Unternehmen, die nordrhein-westfälische Verwaltung (Inneres und Justiz) und Organisationen des Gesundheitswesens Projekte durchgeführt.

Udo Kalweit
Udo Kalweit
Trainer

Jahrgang 1960 Qualifikationen * Studium der Betriebswirtschaft, Marketing und Statistik Universität Münster * 15 Jahre Praxiserfahrung als Service Manager, Marketing-Consultant und in Stab-/Linienfunktionen Erfahrungen Udo Kalweit hat breite praktisch-pragmatische Erfahrung bei Herstellern, Dienstleistern und im Handel erlangt. Als ehemaliger Geschäftsführer und Marketingleiter konzentriert er sich als Trainer, Coach und Berater auf die Service-Entwicklung und -umsetzung sowie auf die Bereiche Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.

Geschichte

* Bach Optik, Köln*BMG Records, Berlin*City-Seminare, Berlin*Siemens AG, Berlin*BBQ, Berlin*Baumann Personalberatung, Berlin*Actebis peacock*telegate AG, München*DE-Consult, Berlin*Gambro*hiba heidelberger institut beruf und arbeit gmbh*Vario Unternehmensberatung, Berlin

Die Vorteile, hier zu studieren

Die AMB-Akademie Berlin, gegründet 1998, ist ein international tätiges Trainings- & Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt der "SoftSkills". Unser internationales Trainer -, Berater -, und Coaching - Team ist besonders in den Themen * Customer, Sales & Service (Verkaufstraining, Kundenorientierung, Reklamations- und Beschwerdemanagement) * Telesales (Inbound, Outbound) * Team & Führung * Zeit- & Selbstmanagement * Potentialanalysen & -entwicklung * Coaching * Moderation/Projektmanagement * Organisationsaufstellung und systemisches Veränderungsmanagementtätig. Hier unterstützen, begleiten und fördern wir Sie mit Engagement, Verstand und Herz!Wir übernehmen Wirtschaftsmediationen, begleiten Veränderungsprozesse und moderieren aktiv Ihre Unternehmens- workshops - nach Ihren Vorgaben und Zielen.

Spezialgebiete

"SoftSkills" * Customer, Sales & Service (Verkaufstraining, Kundenorientierung, Reklamations- und Beschwerdemanagement) * Telesales (Inbound, Outbound) * Team & Führung * Zeit- & Selbstmanagement * Potentialanalysen & -entwicklung * Coaching * Moderation/Projektmanagement * Organisationsaufstellung und systemisches Veränderungsmanagement