Kurshighlights
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Stuttgart, Wien, Hamburg, Frankfurt
- Anfänger
- 2 Tage
...Überblick über die neusten Entwicklungen in den Bereichen Briefing, Ideenfindung, Layout, Text, Film/Funk und Digitale Medien erhalten und gelernte Inhalte...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Und gehe die ersten Schritte in die eigene neue Welt. Wie erkenne ich, welche Konzepte Innovationskraft besitzen? Wie erkenne ich Trends vor allen anderen?...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...zwischen beiden Seiten an. Die Nutzung von Facebook, YouTube, MySpace, Xing & Co ist längst zum Massenphänomen geworden. In einer Zeit, in der der Kampf...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Wie wirken sich die Social Media Phänomene auf die Markenkommunikation aus? Wie läßt sich Social Media mit herkömmlichen Online-Marketing-Maßnahmen strategisch optimal verzahnen?...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Überblick über die digitale Welt und die Möglichkeiten für kreative Kommunikation mit ihren Mitteln erhalten. Gerichtet an: klassische Kreative...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 16.0h
...kann beim Betrachter etwas auslösen, das man nicht sagen oder schreiben kann. Konzeptionelle Illustration ist ein Bereich des Entertainments...
Meinungen über Art Directors Club für Deutschland e.V.
Mehr Information
Beschreibung
Seit über 45 Jahren ist der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. der Impulsgeber für die sich stetig wandelnde Kommunikationsbranche. Derzeit haben sich in ihm 563 führende Kreative aus den Bereichen Werbung, Wort, Bild, Design, Editorial, Fotografie, Illustration, Funk, Film, Interaktive Medien und räumliche Inszenierung zusammen geschlossen, um Unternehmen und Wirtschaft mit innovativen Kommunikationslösungen zu unterstützen sowie Maßstäbe für kreative kommunikative Exzellenz zu setzen. Der ADC veranstaltet dazu Wettbewerbe, Kongresse, Seminare, Vorträge, B-2-B-Veranstaltungen und gibt diverse Publikationen heraus. Ein besonderes Anliegen ist den Mitgliedern die Nachwuchsförderung, um Kreative von morgen an internationale Standards und neue Herausforderungen heranzuführen.