Asterios Raptis

  • 3

    Kurse

  • 4

    Meinungen

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • In Hamburg

Meinungen über Asterios Raptis (4)

4
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Java Grundlagen

Anton Fritsche

07.10.2010
Das Beste: Als Praktiker mit jahrelanger Erfahrung hat der Consultant seine sehr fundierten Kenntnisse im Bereich Java einfliessen lassen. Der Consultant verstand es hervorragend, sein beachtliches Fachwissen weiter zu geben. Dieser Kurs ist mit großer Sorgfalt verfasst und ist didaktisch gut gegliedert und vermittelt das schwierige Thema auf leicht verständliche Art .Ich kann den Consultant für andere Kursteilnehmer auf jeden Fall weiterempfehlen.
Als Praktiker mit jahrelanger Erfahrung hat der Consultant seine sehr fundierten Kenntnisse im Bereich Java einfliessen lassen. Der Consultant verstand es hervorragend, sein beachtliches Fachwissen weiter zu geben. Dieser Kurs ist mit großer Sorgfalt verfasst und ist didaktisch gut gegliedert und vermittelt das schwierige Thema auf leicht verständliche Art .Ich kann den Consultant für andere Kursteilnehmer auf jeden Fall weiterempfehlen.
Zu verbessern: Manche Aufgaben waren nicht leicht zu lösen aber da die Lösung vom Consultant präsentiert wurde war alles leichter zu verstehen.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Java Grundlagen

Anton Fritsche

07.10.2010
Das Beste: Wer die Java Grundlagen lernen möchte ist hier genau richtig. Auf jeden Theorieabschnitt folgen entsprechende Aufgaben und die möglichen Lösungen. Das Geld war es wirklich Wert. Hier bekommt man die Basis um die Sprache Java zu lernen.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Java Grundlagen

Jan Hillerman

13.02.2010
Das Beste: Der Kurs behandelt alle wichtigen Themen für die Java Grundlagen. Das lernen ging leicht von der Hand. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.
Kurs abgeschlossen: Februar 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Java für Einsteiger

Tyler Durden

03.02.2010
Das Beste: Der Kurs hat mir sehr gefallen. In dem Kurs habe ich mehr von Java gelernt als in meinem Studium. Die Aufgaben sind mit der erlernten Theorie im Kurs sehr gut abgestimmt.
Kurs abgeschlossen: Februar 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft
Asterios Raptis