B+B Unternehmensberatung

  • Seminar (39)
  • Kurs (1)
  • In Rheinland-Pfalz

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über B+B Unternehmensberatung

Mehr Information

Geschichte

IHK-PHALZ,PANASONIC,WIPPERMANN,AUDI,BHF BANK,HTWC

Die Vorteile, hier zu studieren

B+B erhält HP Partner Award 2005Die B+B Unternehmensberatung wurde nach 2001, nun auch 2005 mit dem HPe3000 Partner Award von Hewlett-Packard ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde für erfolgreiche Migrationen im Jahr 2004 vergeben.B+B erweitert DienstleistungsangebotAb April 2005 erweitert die B+B Unternehmensberatung das Angebot an Dienstleistungen. Das bisherige Angebot wird um die Themengebiete Software-Auswahlanalyse sowie MPE/iX Support erweitert. Weitere Informationen können Sie über das Informationsformular anfordern.

Spezialgebiete

Unser Unternehmen gliedert sich in zwei Geschäftsbereiche: -Im Bereich Personalmanagement-Im Bereich Informationsmanagement

Beschreibung

Die B+B Unternehmensberatung stellt seit 1986 ihr Wissen und ihre Erfahrung in die Dienste von Unternehmen und Organisationen. Fachliche Kompetenz, gegenseitiges Vertrauen und respektvolle Partnerschaft kennzeichnen unsere Unternehmensphilosophie.

B+B Unternehmensberatung