B.G.M.S-Security

  • In Niedersachsen

Meinungen über B.G.M.S-Security

Mehr Information

Geschichte

Unsere Referenzen sind zu einen:Das unsere Ausbilder bei der Iss- Security School ausgebildet sind.Das wir über mehrjährige Erfahrung im Personenschutz verfügen und noch aktiv sind.

Die Vorteile, hier zu studieren

Wie oben schon beschrieben sind wir im international Personenschutz noch aktiv, und deshalb sind unsere Ausbildungen aktuell.Außerdem haben wir bei unseren Ausbildungen die Möglichkeit , bei der Waffenausbildung 90 Grad schiessen auszuführen was sehr selten ist auf Schiessständen. Daraus ergeben sich Vorteile für den Schüler.Leider können wir hier keine Fotos von unseren Ausbildungen einfügen,damit die Vorteile auch gesehen werden können!!

Spezialgebiete

Unser Hauptgebiet ist der inraelische Personenschutz, in allen Bereichen, ob unbewaffnet oder im bewaffnet Personenschutz.Das ausbilden von Sicherheitspersonal im Krav Maga sowie in der richtigen Waffenhandhabung etc....

Beschreibung

Firmengeschichte BGMS-Security wurde 2001 von ehemaligen Soldaten und israelisch ausgebildeten Personenschützer in Celle bei Hannover gegründet. Wir führen seit dem Ps-Aufträge im In & Ausland durch, ob als Subunternehmer und als Auftragnehmer. Außerdem wird unser Personal immer weiter geschult, und Verfügt über die Waffenrechtliche-Erlaubnis für das tragen von Waffen in Deutschland und im Ausland wie Schweiz, Frankreich, Italien oder als Beispiel Spanien oder auch der Nahen Osten, unser Einsatzgebiet ist großflächig.Wir führen seit 2006 auch Ausbildungen im bewaffneten Personenschutz (israelisch) aus sowie weitere Kurse für Sicherheitsleute.Fragen Sie bitte wegen den Kursen bei uns an, wir schicken Ihnen gerne Informationsmaterial.

B.G.M.S-Security