Beitraining

Meinungen über Beitraining

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

5 Gründe, warum wir Ihnen messbare Erfolge zusichern können

1. Nachhaltigkeit:Kurzfristige Maßnahmen bringen kurzfristige Erfolge. Durch konsequente, individuelle Nachbetreuung und Intervalltraining stellen wir sicher, dass die Schulungsinhalte auch in die Praxis umgesetzt werden.

2. Praxisnähe: Wir legen Wert darauf, dass unsere Trainer wissen, wovon sie sprechen. Unternehmer trainieren Unternehmer, Verkaufstrainer trainieren Verkäufer, Servicetrainer trainieren Servicepersonal.

3. Motivierte Teilnehmer: Unser Konzept garantiert, dass unsere Seminare nur von Teilnehmern besucht werden, die auch wirklich bereit sind, neue Inhalte zu erlernen und umzusetzen.

4. Maßgeschneiderte Lösungen: Die Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter sind optimal aufeinander abgestimmt und bilden ein konsistentes System zur nachhaltigen Ergebnisverbesserung für das gesamte Unternehmen und nicht nur für Teilbereiche.

5. Sicherheit: Wir garantieren Ihnen die gleichbleibend hohe Qualität unserer Seminare und Unterlagen sowie eine hohe Planungssicherheit. Die Kosten für das Unternehmen bleiben durch die Regionalität und die Besonderheiten des BEITRAINING Konzepts stets kontrollierbar.

Spezialgebiete

Mitarbeiterführung, Unternehmensaufbau, Management, Verkauf, Service, Persönlichkeitsentwicklung, Zeitmanagement

Beschreibung

BEITRAINING (BEI steht für Business Education International) ist ein internationales Weiterbildungsunternehmen, das sich auf die Mitarbeiterentwicklung im Bereich der persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten (People Skills) spezialisiert hat. Das Unternehmen verfügt über eine bundesweite Streuung regionaler Trainingszentren auf Franchisebasis und ein mit über 30 Trainingseinheiten besonders breit aufgestelltes Seminarprogramm. BEITRAINING unterstützt Kundenunternehmen langfristig bei der Personalentwicklung und ermöglicht so messbare und nachhaltige Ergebnisse.

Das Konzept ist speziell auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU), sowie Franchisesysteme und Netzwerke ausgerichtet und weist eine hohe Praxisorientierung auf. Schwerpunkte sind die Bereiche Management, Verkauf, Kundenservice, Führungsqualität und Persönlichkeitsentwicklung.

Beitraining