BER Marketing GmbH

BER Marketing GmbH

Beschreibung

Über BER Marketing GmbH – Überraschend anders, ungewohnt persönlich
Die BER Marketing GmbH ist eine Marketingberatung mit Sitz in Korntal-Münchingen (Großraum Stuttgart). BER Marketing fokussiert sich auf individuelles Vertriebsmarketing mittelständischer Unternehmen und bietet Dienstleistungen rund um Marketingstrategien und Marketingkonzepte. Persönliche Beratung, individuelle Entwicklung und Resultate verkörpern den Kern des Unternehmens und stehen für die langjährige persönliche Expertise der Mitarbeiter im Vertrieb- und Marketing auf Unternehmensseite sowie in der Beratung. BER Marketing berät überwiegend mittelständische Industrie- und Dienstleistungsunternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen professionell, wie sie ihr Produkt, ihre Dienstleistung und ihre Marke erfolgreich vom Wettbewerb abgrenzen, Kunden zielgenauer erreichen, neue Zielgruppen begeistern und am Ende einen wirtschaftlichen Erfolg verbuchen können.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
71509... Mehr ansehen

Kurshighlights

...Gruppenarbeit 1: Welches sind die Stärken und Schwächen Ihres Angebots? Wohin entwickelt sich der Markt? -Gruppenarbeit 2: Welche 5 Produktideen leiten sich daraus ab?... Lerne:: Information und Dokumentation, Knowledge Management...

  • Kurs
  • Korntal-münchingen
  • 5.0 Lehrstunden
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.450 
zzgl. MwSt.

...Brauche ich da wirklich noch ein Magazin auf Papier? Welche Argumente sprechen für elektronische Formen, welche für Print? Wie sieht Ihre Zielgruppe aus?... Lerne:: Präsentation Unternehmen, Corporate Design, integrierte Kommunikation...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...und die Erfahrung mit direktem Feedback. Das Seminar erläutert Ihnen die wesentlichen Grundlagen der einzelnen Netzwerke, schaut auf das Zusammenspiel... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Trend, Strategisches Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...und Marketingorganisation ist zentral aufgestellt, verfügt über zahlreiche Vertriebsniederlassungen weltweit mit vielen internationalen Marketingaktivitäten?... Lerne:: Internationale Beziehungen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

...Marketingleiter, Vertriebsleiter, Führungskräfte, Mitarbeiter aus Marketing, Service und Vertrieb Zielgruppe: Inhaber, Geschäftsführer, Marketingleiter... Lerne:: Marketing Plan, Change Management, Marketing Strategie...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
zzgl. MwSt.

Dozenten

Ralph Strobel
Ralph Strobel
Marketing und Vertrieb

Die Vorteile, hier zu studieren

authentisch, praxis-erfahren, persönlich, individuell, pragmatisch

Spezialgebiete

Markenpositionierung, Markt- Kunden- und Wettbewerbsanalysen, Entwurf individueller Marketingstrategien sowie die Umsetzung von Marketingkonzepten und Maßnahmen. Weitere Felder sind die Funktion als externe Marketingabteilung im Sinne einer verlängerten Werkbank sowie die Durchführung unternehmensspezifischer Marketingseminare und Workshops.