Kurshighlights
- Kurs
- Fernunterricht
- Mittelstufe
- 1 Jahr
...Rechnungswesen: Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnung Modul 5: Finanzierung Modul 6: Marketing Modul 7: Business Plan Projektarbeit: Erstellung eines...
- Kurs
- Fernunterricht
- Mittelstufe
- 6 Monate
...Immobilienmarketing Der Zertifikatslehrgang Immobilien-Marketing ergänzt Berufserfahrungen und fachspezifische Ausbildungen von Immobilienprofis und vertieft... Lerne:: Facility Management...
- Kurs
- Fernunterricht
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 1 Monat
...zeitlich flexibel die wichtigsten Themen des Marketings sowie des Strategischen Managements aneignen möchten, um z.B. ihr Unternehmen oder ihre Produkte... Lerne:: Strategisches Management...
- Kurs
- Fernunterricht
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 1 Monat
...die wichtigsten Themen aus dem Rechnungswesen aneignen möchten. Führungskräfte die für ihre weitere Laufbahn die Instrumente der BWL benötigen Zielgruppe...
- Kurs
- Fernunterricht
- Mittelstufe
- 6 Monate
...Der Zertifikatslehrgang Marketing ergänzt allgemeine betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildungsprogramme und richtet sich an Teilnehmer... Lerne:: Public Relations, Internet Marketing, Event Marketing...
- Kurs
- Fernunterricht
- Mittelstufe
- 9 Monate
...Controlling Modul 5: Finanzierung Modul 6: Investitionsrechnug Modul 7: Unternehmensführung I: Führung und Organisation Modul 8: Unternehmensführung II...
Meinungen über Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel
Mehr Information
Die Vorteile, hier zu studieren
Unsere praxisbezogenen Intensivstudiengänge Betriebswirtschaft konzentrieren sich auf die wesentlichen Themen der Betriebswirtschaftslehre. Die Intensivstudiengänge sind berufsbegleitend als reine Fernlehrgänge organisiert, die Teilnehmer sind in der zeitlichen Einteilung flexibel, die Intensivstudiengänge können individuell in den beruflichen und privaten Alltag integriert werden.
Spezialgebiete
klassische Betriebswirtschaftslehre
Beschreibung
Unser Institut bietet für die private Weiterbildung Fernstudiengänge zum Betriebsökonom, Finanzökonom, Immobilienökonom und Marketingfachmann/-fachfrau an. Hauptziel ist es, den Teilnehmenden in kompakter Form systematisch praxisrelevantes betriebswirtschaftliches Wissen zu vermitteln.