CallCenter Akademie Saarland GmbH

CallCenter Akademie Saarland GmbH

Beschreibung

QualifizierungUnsere Seminare und Trainings zielen darauf ab, Können für die Praxis zu vermitteln. Lernen an der CallCenter Akademie Saarland bedeutet daher, selbst aktiv zu sein und das Trainingsgeschehen mitzugestalten. Seminare veranstalten wir als geschlossene Firmenschulungen oder in offener Form.Personalauswahl und RecruitmentWir unterstützen Sie bei Ihrer Personalsuche oder dem Bewerbermanagement. Von der Print-Anzeige bis zum Online-Angebot, vom Assessment-Center bis zum Einzelgespräch .Oder: Sie überlassen uns die Personalauswahl nach Ihrem Anforderungsprofil komplett.CallCenter HotelWir bieten Ihnen Räumlichkeiten mit Ausstattung, mit und ohne qualifiziertem Service-Personal. Testen Sie Ihr Unternehmen, Ihre Kundenbeziehung oder Ihren Vertrieb im telefonischen Kundenkontakt - nutzen Sie unsere Fitness-Wochen ! Buchbar von wenigen Tagen bis zu längerfristigen Aktionen !

Den Bildungsanbieter kontaktieren
68168... Mehr ansehen

Kurshighlights

Seminar Zeitmanagement in Saarbrücken CallCenter Akademie Saarland GmbH

...beachten Stress nutzen und vermeiden Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten Die Ressource Zeit analysieren und Aufgaben priorisieren Methoden...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und die Führungskraft selbst... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und die Führungskraft selbst... Lerne:: Call Center outbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Saarbrücken
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und den Agent selbst... Lerne:: Konzept Call Center, Controlling Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Sicherer und eigenständiger Umgang mit den Microsoft Produkten. Kennen und Handhaben der wichtigsten Grundbegriffe der EDV. Gerichtet an: Agents und Führungskräfte... Lerne:: EDV Technik...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 6 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage