CallCenter Akademie Saarland GmbH

CallCenter Akademie Saarland GmbH

Beschreibung

QualifizierungUnsere Seminare und Trainings zielen darauf ab, Können für die Praxis zu vermitteln. Lernen an der CallCenter Akademie Saarland bedeutet daher, selbst aktiv zu sein und das Trainingsgeschehen mitzugestalten. Seminare veranstalten wir als geschlossene Firmenschulungen oder in offener Form.Personalauswahl und RecruitmentWir unterstützen Sie bei Ihrer Personalsuche oder dem Bewerbermanagement. Von der Print-Anzeige bis zum Online-Angebot, vom Assessment-Center bis zum Einzelgespräch .Oder: Sie überlassen uns die Personalauswahl nach Ihrem Anforderungsprofil komplett.CallCenter HotelWir bieten Ihnen Räumlichkeiten mit Ausstattung, mit und ohne qualifiziertem Service-Personal. Testen Sie Ihr Unternehmen, Ihre Kundenbeziehung oder Ihren Vertrieb im telefonischen Kundenkontakt - nutzen Sie unsere Fitness-Wochen ! Buchbar von wenigen Tagen bis zu längerfristigen Aktionen !

Den Bildungsanbieter kontaktieren
68168... Mehr ansehen

Kurshighlights

Seminar Zeitmanagement in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...beachten Stress nutzen und vermeiden Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten Die Ressource Zeit analysieren und Aufgaben priorisieren Methoden... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und die Führungskraft selbst... Lerne:: Internet Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und die Führungskraft selbst... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kennenlernen der wichtigsten Funktionen, Einsatzbereiche und Nutzen der Callcenter-Technik für den Kunden, das Unternehmen und den Agent selbst... Lerne:: Konzept Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 6 Tage

...Sicherer und eigenständiger Umgang mit den Microsoft Produkten. Kennen und Handhaben der wichtigsten Grundbegriffe der EDV. Gerichtet an: Agents und Führungskräfte... Lerne:: EDV Technik... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kommunikation am Telefon in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Das Basisseminar für alle Mitarbeiter(-innen) die im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit Telefongespräche zeilgerichtet und kompetent führen... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Motivation in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...(getrennte Zielgruppen) Eigene Ziele setzen und persönlichen Erfolg steigern Persönlichkeitslehre Das innere Team nach Thomann und Friedemann Schulz von... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Stressbewältigung in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Agents und Führungskräfte (getrennte Zielgruppen) Gesunden Stress positiv umsetzen, ungesunden gezielt vermeiden Was ist Stress? Wie reagiere ich auf Stress?... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: *Mitarbeiter(-innen) des Empfangs oder der Telefonzentrale. *Mitarbeiter(-innen) des Empfangs oder der Telefonzentrale. Empfang und Telefonzentrale... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar TeleSkripte entwickeln in Saarbrücken
CallCenter Akademie Saarland GmbH
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Führungskräfte Führungskräfte Erstellen von aktionsbezogenen Gesprächsleitfäden und Entwickeln von Katalogen zur Einwandbehandlung Gesprächsleitfäden... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen