CELECTA GmbH

  • Kurs (397)
  • Seminar (380)
  • Online (388)
  • Bayern (389)

Ähnliche Bildungsanbieter

Robotron Bildungs- und Beratungszentrum GmbH
92
Kurse
5.0 /5
Bewertung
Kurse ansehen

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über CELECTA GmbH (1)

1
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Microsoft® Excel® 2007 Aufbau

Evi Seirg

12.01.2011
Das Beste: Ich habe bereits bei anderen Anbietern Seminare besucht und war überrascht über die individuelle Betreuung durch das Personal und der super Dozentin im Kurs; wenn ich das nur schon früher gewusst hätte...
Kurs abgeschlossen: Januar 2011
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Geschichte

vgl. www.celecta.de/referenzen.html

Die Vorteile, hier zu studieren

- langjährige Erfahrung als Seminarveranstalter mit didaktisch und fachlich erfahrenen Trainern- individuelle ansprechpartner vor Ort und ganzheitliche Betreuung- überschaubares Schulungszentrum, in dem die Teilnehmer nicht in der Masse untergehen- modernes Schulungsequipment- gehbehindert gerechte Ausstattung (Rollstuhlrampe, Aufzug, Toiletten in Seminarraumebene)- gebührenfreie Parkplätze

Beschreibung

Erfahrener Anbieter für Seminare und Consulting in Nürnberg, München, Würzburg und Bayreuth mit den Schwerpunkte IT, Business Skills, Projektmanagement und E-Learning-Produktion.

CELECTA GmbH