CKR Service Excellence Akademie

  • In Nordrhein-Westfalen, NRW

Meinungen über CKR Service Excellence Akademie

Mehr Information

Geschichte

Telekom
LTur
L'Oréal
Universitätsklinikum Bonn
Internationale Fachhochschule Bad Honnef
Windrose
Falke
Best
Fachhochschule Worms
Universität St. Gallen
The Conference Group
neuronmerchandising group gmbh&co.kg
Swiss Distribution Day

Spezialgebiete

Service Excellence
Leadership
Mitarbeitermotivation
Entrepreneurship
Employer Branding
Qualität

Beschreibung

Carsten K. Rath ist Unternehmer und Hochschuldozent – vor allen Dingen aber ist der Entrepreneur Grand Hotelier und überzeugter Service- & Qualitäts-Enthusiast. Die Leidenschaft für fremde Kulturen, erstklassige Hotels und vor allen Dingen kompromisslosen Service begleitet Carsten K. Rath seit mehr als 20 Jahren.

Nach seiner Ausbildung in einem kleinen Familienhotel im Schwarzwald war Carsten K. Rath in der Welt der Hotellerie unterwegs, unter anderem als stellvertretender Direktor im legendären Grande Roche Hotel in Kapstadt und als F&B Direktor im Lufthansa City Center Beijing.

Besonders prägend war sein Engagement als Voreröffnungs- und Eröffnungsprofi in der Grand Hotellerie: Ob das Kempinski Taschenbergpalais, das renommierte Hotel Adlon oder die zur Ritz-Carlton Gruppe gehörenden Luxushotels auf Jamaika, in Sharm-el-Sheikh, Naples und Wolfsburg - es gibt fast keinen Kontinent, auf dem Carsten K. Rath kein Grand Hotel eröffnet hat. Darüber hinaus hat er The Bentley Kempinski, London sowie The Ritz-Carlton, Naples Golfresort als Direktor geleitet.

Im November 2003 trat Carsten K. Rath die Position des Geschäftsführers der Robinson Club GmbH an. Mit seinem reichen Erfahrungsschatz übernahm Carsten K. Rath im November 2005 dann den Vorsitz der Geschäftsführung der Arabella Hotel Holding International sowie der ArabellaStarwood Hotels & Resorts. Zugleich war er Mitglied der Unternehmensleitung der Schörghuber Unternehmensgruppe. Carsten K. Rath war zudem als Aufsichtsratsmitglied in verschiedenen Gesellschaften tätig, unter anderem bei Design Hotels™ und der aovo AG.

Im November 2008 entschied sich Carsten K. Rath schließlich zur Selbständigkeit – und damit auch zur Geburt der CKR Service Excellence Akademie.

CKR Service Excellence Akademie