CW Virtual Academy – Die Initiative von Hans Peter Förster

CW Virtual Academy – Die Initiative von Hans Peter Förster

Beschreibung

Begründer von Corproate Wording ® und der Methode der 4-Farben-Sprache. Freier Fachjournalist, Autor von
über 40 Büchern, darunter der Bestseller “Texten wie ein Profi”, F.A.Z. Buch, und das Standardwerk “Corporate Wording”. Seit über 30 Jahren frei und unabhängig. Lehrbeauftragter an der HAW Hochschule Amberg-Weiden.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
07764... Mehr ansehen

Kurshighlights

Texten wie ein Profi mit Corporate Wording ® - Fernunterricht Kurs CW Virtual Academy – Die Initiative von Hans Peter Förster

...Begeisterte Teilnehmer-Stimmen. Sie lernen unabhängig von Terminen, Dozenten und sind frei von Prüfungsstress. Sie bestimmen den Zeitrahmen und die Intensität...

  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 70 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.892 
inkl. MwSt.
Mailings, Direct Marketing: Response steigern - Fernunterricht Kurs CW Virtual Academy – Die Initiative von Hans Peter Förster

...Begeisterte Teilnehmer-Stimmen. Sie lernen unabhängig von Terminen, Dozenten und sind frei von Prüfungsstress. Sie bestimmen den Zeitrahmen und die Intensität...

  • Kurs
  • Fernunterricht
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
zzgl. MwSt.
Packende Stelleninserate = erfolgreiches Recruiting - Fernunterricht Kurs CW Virtual Academy – Die Initiative von Hans Peter Förster

...Vorteile für Firmen: Mitarbeiter lernen in einem vorgegebenen Zeitrahmen wann und wo sie wollen Bewährt: Zeitweise einen Raum bereitstellen...

  • Kurs
  • Fernunterricht
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
zzgl. MwSt.

...Begeisterte Teilnehmer-Stimmen. Sie lernen unabhängig von Terminen, Dozenten und sind frei von Prüfungsstress. Sie bestimmen den Zeitrahmen und die Intensität...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Fernunterricht
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
zzgl. MwSt.
Professionelle Kundenbriefe schreiben - Fernunterricht Kurs CW Virtual Academy – Die Initiative von Hans Peter Förster

...Begeisterte Teilnehmer-Stimmen. Sie lernen unabhängig von Terminen, Dozenten und sind frei von Prüfungsstress. Sie bestimmen den Zeitrahmen und die Intensität...

  • Kurs
  • Fernunterricht
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

570 
zzgl. MwSt.

Dozenten

Andreas Förster
Andreas Förster
Unternehmenssprache, Corporate Wording ®

Juniorpartner von Hans-Peter Förster, Fachgebiete: Mobiles Lernen, CW Kurse und Lehrgänge, Reizwortanalyse für CRM, CW Content-Management, COLORWORD Thesaurus (Book on demand, Apps etc.). Know-how rund um den Bereich “Klänge glanzvoll texten”.

Hans-Peter Förster
Hans-Peter Förster
Unternehmenssprache, Corporate Wording ®

Begründer von CW und der Methode der 4-Farben-Sprache. Lehrbeauftragter an der HAW Hochschule Amberg-Weiden. Freier Fachjournalist, Autor von über 40 Büchern, darunter der Bestseller “Texten wie ein Profi”, F.A.Z. Buch, und das Standardwerk “Corporate Wording”. Seit über 30 Jahren frei und unabhängig.

Geschichte

Teaching Award in Gold ZfU International Business School. Über 700 Firmen haben Ihre Mitarbeiter in Seminaren mit Hans-Peter Förster schulen lassen.

Die Vorteile, hier zu studieren

Die Initiative “CW VIRTUAL ACADEMY”
“Kosten senken, Zeit sparen, Umwelt entlasten”
lautet die Devise der Initiatoren Hans-Peter und Andreas Förster.

• Umweltbewusster handeln und unabhängiger lernen:
mit virtuellen und digitalen On-Demand-Lösungen.
• Kostengünstiger lehren und lernen:
ohne zeitaufwändiges Reisen und Übernachten.

Spezialgebiete

CW VIRTUAL ACADEMY - Seminare mit Tiefgang. Lernpakete zum Selbststudium, Blendend Learning per Videokonferenz- und Web-Seminare sowie klassische Seminare. “Texten wie ein Profi” nach dem gleichnamigen Bestseller.

Integrierte Kommunikation strategisch anwenden:
Markenwerte, Leitbild und Vision “übersetzen” und
nach den Lebenswelten der Zielgruppen ausrichten Werkzeuge:

- CW-Typentest
- CW-Kompass
- CW & Key-position®
- CW-Zertifizierung

Zielgruppen:
• Führungskräfte, die Sprache strategisch lenken
• Sachbearbeiter, die konstruktiv-kreativ schreiben wollen
• Marketingleute, die auf Kundenbedürfnisse zielen
• Technische Redakteure, die alle Sinne
ansprechen möchten