Deutsches Institut für Marketing

  • In Nordrhein-Westfalen, NRW

Kurskatalog

Themeninhalte

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Deutsches Institut für Marketing

Mehr Information

Geschichte

Zu unseren Kunden gehören internationale Konzerne, Forschungs- und Bildungseinrichtungen, aber auch regionale Player. Fordern Sie unsere Referenzenliste an.

Die Vorteile, hier zu studieren

Direktes Marketing-Know how aus der Praxis, wissenschaftliche Fundierung durch engen Kontakt zu Lehre und Forschung, erfahrene Trainer und Referenten, modernste Seminarmethoden, dauerhafte Begleitung durch Support und Online-Campus, umfangreiche Seminarunterlagen mit Praxistipps, Checklisten und allen Inhalten

Spezialgebiete

Marketing, Vertrieb, Führung, Rhetorik, Präsentation, Mailings, Bildungsmarketing, Marktforschung, Einkauf von Marketingleistungen, Key Account Management, Marketingcontrolling, Online Marketing, Neukundengewinnung, Telefontraining

Beschreibung

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Trainings-, Beratungs- und Forschungsinstitut. Mehr als 20.000 zufriedene Teilnehmer haben unsere Seminare bereits besucht.Nutzen Sie praxisintensive Seminare, Workshops und Trainings und erhalten Sie einen kompakten und transparenten Zugang zu Experten- und Unternehmerwissen rund um Marketing und Vertrieb. Sowohl die Trainingskonzepte als auch -inhalte sind auf dem aktuellsten Stand von Forschung und Unternehmenspraxis. Durch den kostenfreien Zugang zum Online-Campus bleiben Sie auch nach dem Seminar auf dem Laufenden. Unsere Fachexperten stehen außerdem vor und nach der Veranstaltung für Ihre Fragen und Wünsche bereit.

Deutsches Institut für Marketing