Deutsches Institut für Marketing

Deutsches Institut für Marketing

Beschreibung

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Trainings-, Beratungs- und Forschungsinstitut. Mehr als 20.000 zufriedene Teilnehmer haben unsere Seminare bereits besucht.Nutzen Sie praxisintensive Seminare, Workshops und Trainings und erhalten Sie einen kompakten und transparenten Zugang zu Experten- und Unternehmerwissen rund um Marketing und Vertrieb. Sowohl die Trainingskonzepte als auch -inhalte sind auf dem aktuellsten Stand von Forschung und Unternehmenspraxis. Durch den kostenfreien Zugang zum Online-Campus bleiben Sie auch nach dem Seminar auf dem Laufenden. Unsere Fachexperten stehen außerdem vor und nach der Veranstaltung für Ihre Fragen und Wünsche bereit.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
0221-... Mehr ansehen

Kurshighlights

...Marketeers Kompetente Praxisvorträge aus dem beruflichen Alltag Lernen Sie von Fallstudien. Best Practice-Fälle wie Zara, Google oder Tchibo werden für Sie aufbereitet... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Management, Marketing Plan...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.240 
zzgl. MwSt.
Seminar Bildungsmarketing in Köln Deutsches Institut für Marketing

...Modernes und zielgruppenorientiertes Bildungsmarketing entwickelt sich immer häufiger zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor für Bildungsanbieter... Lerne:: Marketing Strategie...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

975 
zzgl. MwSt.
Seminar Einkauf von Marketingleistungen in Köln Deutsches Institut für Marketing

...Erleben und trainieren Sie in diesem Seminar, wie Sie einkäuferisch mit Marketingprojekten umgehen können. Mehr Effizienz, mehr Kontrolle und bessere Zusammenarbeit... Lerne:: Externe Kommunikation, integrierte Kommunikation...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

950 
zzgl. MwSt.
Seminar Erfolgreiche Marktforschung in Köln Deutsches Institut für Marketing

...Design: Welche Ressourcen werden benötigt? Welche Kosten entstehen? Datenerhebung: Welche Daten sind vorhanden? Wie werden die Daten erhoben?... Lerne:: Datenbank Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.120 
zzgl. MwSt.
Seminar Führungsnachwuchstraining in Köln Deutsches Institut für Marketing

...deshalb in unserem Seminar. Aus dem Inhalt Das persönliche Führungsprofil: Eigen- und Fremdbild sowie Delegation Bedeutung von Führung: Einführung... Lerne:: Soft Skills, Grundlagen Psychologie...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

998 
zzgl. MwSt.
Seminar Key Account Management in Köln Deutsches Institut für Marketing

...Umfassende Einführung in das Key Account Management. Gerichtet an: Key Account Manager und Vertriebsmitarbeiter, die in diesen Bereich einsteigen Key Account Manager und Vertriebsmitarbeiter... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Management, Kaufmännische Leitung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.092 
zzgl. MwSt.

...Umfassende Einführung in das Marketing- & Vertriebscontrolling. Gerichtet an: Marketing- und Vertriebsmitarbeiter, Controller und Führungskräfte Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

941 
zzgl. MwSt.
Seminar Social Media Marketing in Köln Deutsches Institut für Marketing

...des Web 2.0 Strategieplanung und Ziele Blogs und Podcasts Video- und Bilderplattformen Networking bei Facebook, Xing und Co. Microblogging mit Twitter... Lerne:: Social Media Marketing, Online PR, Kundenbindung Internet...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

588 
zzgl. MwSt.
Seminar DiSG Zertifizierungsseminar in Köln Deutsches Institut für Marketing

...Konflikt, interpersonelle Effektivität, Managementeffektivität, Verkauf und Teameffektivität. Damit können Sie mit wenig Aufwand auch Ihre eigenen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.490 
zzgl. MwSt.
Seminar Der erfolgreiche Produktmanager in Köln Deutsches Institut für Marketing

...inhaltlich und praxisnah trainiert. Aus dem Inhalt des Seminars Definition und Einbindung: Wie genau ist das Anforderungsprofil und die Einbindung des...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.148 
zzgl. MwSt.

Dozenten

Felix Beilharz
Felix Beilharz
Online-Marketing

Felix Beilharz ist der Fachexperte für Online-Marketing am Deutschen Institut für Marketing. Er ist Mitautor eines Grundlagenwerkes zum Online-Marketing und zertifizierter Google AdWords sowie Analytics Qualified Individual.

Geschichte

Zu unseren Kunden gehören internationale Konzerne, Forschungs- und Bildungseinrichtungen, aber auch regionale Player. Fordern Sie unsere Referenzenliste an.

Die Vorteile, hier zu studieren

Direktes Marketing-Know how aus der Praxis, wissenschaftliche Fundierung durch engen Kontakt zu Lehre und Forschung, erfahrene Trainer und Referenten, modernste Seminarmethoden, dauerhafte Begleitung durch Support und Online-Campus, umfangreiche Seminarunterlagen mit Praxistipps, Checklisten und allen Inhalten

Spezialgebiete

Marketing, Vertrieb, Führung, Rhetorik, Präsentation, Mailings, Bildungsmarketing, Marktforschung, Einkauf von Marketingleistungen, Key Account Management, Marketingcontrolling, Online Marketing, Neukundengewinnung, Telefontraining