Die Kräterpädagogen

Die Kräterpädagogen

Beschreibung

Wir bilden online und vor Ort, Kräuterpädagogen nach ganzheitlichem Ansatzt aus.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
63439... Mehr ansehen

Kurshighlights

  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • 18 Monate

...Du profitierst auch von den Fragen und der Gemeinschaft deiner Mitstreiter. Monatliches Meeting via Zoom für alle Fragen und Aufgaben Für dich die Möglichkeit... Lerne:: Bestimmen von Frühjahrskrätern, Bestimmen Sommerkräutern, Herbarium anlegen...


79 /Monat
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Katrin Kronberg
Katrin Kronberg
Kräuterheilkunde, ganzheitliche Heilweisen und Physiotherapy

Katrin Kronberg, Wildkräuterpädagogin und schamanische Begleiterin in Wandlungsprozessen. “Die liebevolle sanfte Weise, wie uns die Natur zu berühren, heilen und erstaunen vermag, ist der wahre Schatz in unserem Leben. Der noch größere Schatz, bist du selbst.” Schon seit ihrer Kindheit hat Katrin geliebt in der Natur zu sein. Ihr Großvater, der das Namenhafte Alpenkosmetik Unternehmen Sixtus gründete, war für sie immer voller Magie, was durch Pflanzen alles entstehen kann.