Die MettnauAkademie®

  • In Baden-Württemberg

Kurskatalog

Themeninhalte

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Die MettnauAkademie®

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Unsere Kunden bescheinigen uns, dass sie in der Zusammenarbeit mit uns, mehr an Kompetenz gewinnen konnten. Mehr Führungs-, Persönlichkeits- und Sozialkompetenz, mehr Fach-, Verkaufs-, Organisationskompetenz, mehr Lebensführungs- und Lernkompetenz.-

Spezialgebiete

Durch die enge Zusammenarbeit mit renommierten Bildungsträgern bieten wir Kurse aus deren Bildungsprogrammen auch zur unternehmensinternen Durchführung an. Unsere Kunden bekommen dadurch nicht nur die Inhalte von diesen Top-Programmen auf ihre persönliche Unternehmenssituation maßgeschneidert, sondern werden auch durch den jeweiligen Bildungsträger mitzertifiziert (Dual Degree)

Beschreibung

Wir vertreten ein integriertes visionsorientiertes Personalmanagement und sehen es als unsere Aufgabe, Menschen in Unternehmen durch Beratung, Training und Coaching zu befähigen, ihren Beitrag zum Erfolg des Unternehmens zu leisten. Dabei gehen wir davon aus, das Unternehmen sich heute in permanentem Wandel befinden und dass es im Personalmanagement darum geht, Entscheidungen zu treffen, die alle Parteien – Unternehmer und Mitarbeiter – zu Gewinnern machen.

Die MettnauAkademie®