Eastpress Media

Eastpress Media

Den Bildungsanbieter kontaktieren
34126... Mehr ansehen

Kurshighlights

...Guter Content ist Ranking-Faktor Nummer eins bei Suchmaschinen. Egal, was Sie in der onpage- und offpage-Suchmaschinenoptimierung unternehmen... Lerne:: Strategisches Management, Content Management, Strategisches Marketing...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Inhouse in Sachsen
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

720 
inkl. MwSt.

...die die Verwaltung elektronischer Inhalte vereinfachen, unterstützt. Typische Vorgänge im Content Management sind die Erzeugung, Überarbeitung... Lerne:: Präsentation Unternehmen, Corporate PR, integrierte Kommunikation...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Sachsen
  • 8.0 Lehrstunden
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Einführung in die Nutzung semantischer Methoden zur Suchmaschinenoptimierung. Gerichtet an: E-Marketer, PR-Berater, SEO-Spezialisten, Webdesigner E-Marketer... Lerne:: Online PR, Internet Marketing, e-Business Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Sachsen
  • 8.0 Lehrstunden
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

780 
zzgl. MwSt.

...Inhalte im Internet zu präsentieren und zu strukturieren. Das Seminar demonstriert praxisnah, welche Funktionen das System für Redakteure und Autoren bietet... Lerne:: Community Manager (m/w), Content Manager/ Content Managerin...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Sachsen
  • 8.0 Lehrstunden
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

540 
zzgl. MwSt.
Online-PR Eastpress Media

...Texte Online-PR und Suchmaschinenoptimierung Technische Grundkenntnisse für die Online-PR Reporting und Auswertung der Online-PR-Aktivitäten Ausblick... Lerne:: Umgang Journalisten, PR Kampagne, PR Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Sachsen
  • 8.0 Lehrstunden
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

540 
zzgl. MwSt.

Dozenten

Lars Göhler
Lars Göhler
Content Marketing, Content Strategie

Lars Göhler arbeitete als Journalist, PR-Berater und Content Marketer. Er verfügt sowohl über strategische Kenntnis im Content Marketing als auch technische Kenntnisse zahlreicher Content Management Systeme. Zum Thema Content Marketing hat er zahlreiche Seminare für mittelständische und Großunternehmen durchgeführt.

Spezialgebiete

Journalismus, Online-Journalismus, Public Relations, Online-PR, Texten fürs Web, Semantische Suchmaschinenoptimierung, E-Commerce, Oxid Esales, Joomla, Wordpress, Gimp, HTML, PHP, Content Managment, Online-Marketing, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Corporate Publishing