Eastpress Media

Eastpress Media

Den Bildungsanbieter kontaktieren
34126... Mehr ansehen

Kurshighlights

...Guter Content ist Ranking-Faktor Nummer eins bei Suchmaschinen. Egal, was Sie in der onpage- und offpage-Suchmaschinenoptimierung unternehmen... Lerne:: Content Management, Strategisches Marketing, Content Manager/ Content Managerin...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Inhouse in Sachsen
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

720 
inkl. MwSt.

...die die Verwaltung elektronischer Inhalte vereinfachen, unterstützt. Typische Vorgänge im Content Management sind die Erzeugung, Überarbeitung... Lerne:: Corporate PR, Präsentation Unternehmen, integrierte Kommunikation...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Sachsen
  • 8.0 Lehrstunden
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Einführung in die Nutzung semantischer Methoden zur Suchmaschinenoptimierung. Gerichtet an: E-Marketer, PR-Berater, SEO-Spezialisten, Webdesigner E-Marketer... Lerne:: e-Business Marketing, e-Commerce Marketing, Online PR...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Sachsen
  • 8.0 Lehrstunden
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

780 
zzgl. MwSt.

...Inhalte im Internet zu präsentieren und zu strukturieren. Das Seminar demonstriert praxisnah, welche Funktionen das System für Redakteure und Autoren bietet... Lerne:: Wordpress bedienen, Content Marketing, Verlinkung von Inhalten...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Sachsen
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

540 
zzgl. MwSt.
Online-PR Eastpress Media

...Texte Online-PR und Suchmaschinenoptimierung Technische Grundkenntnisse für die Online-PR Reporting und Auswertung der Online-PR-Aktivitäten Ausblick... Lerne:: Online PR, PR Marketing, PR Strategie...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Sachsen
  • 8.0 Lehrstunden
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

540 
zzgl. MwSt.

...Gerichtet an: Redakteure, Publisher, Redakteure, Publisher, Die meisten Content Management Systeme bieten Ihnen nur ungenügende Möglichkeiten... Lerne:: HTML Code, Web Konzeption, Homepage erstellen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Sachsen
  • 8.0 Lehrstunden
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

540 
zzgl. MwSt.

...on site wie off site sind einige HTML-Elemente besonders wichtig. Die meisten Content Management Systeme (CMS) geben Ihnen bei deren gezielten Einsatz wenig Unterstützung... Lerne:: e-Business Marketing, Marketing Kanäle, Internet Marketing...

  • Kurs
  • Inhouse in Sachsen
  • 8.0 Lehrstunden
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

540 
zzgl. MwSt.

...Überblick über die grundlegenden Funktionen von Drupal: Inhaltsstrukturierung, Rechtevergabe, Usermanagement, Templating und zielgerichtete Datenpräsentation mit Views... Lerne:: Content Management, Konzeption web...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Inhouse in Sachsen
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

840 
zzgl. MwSt.

...Bevor die Agentur oder der Webentwickler an die Realisierung eines Internet-Auftritts geht, sollte man ein Website-Konzept erstellen, das genauer auf das Ziel der... Lerne:: Konzeption web...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Sachsen
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

620 
inkl. MwSt.

Dozenten

Lars Göhler
Lars Göhler
Content Marketing, Content Strategie

Lars Göhler arbeitete als Journalist, PR-Berater und Content Marketer. Er verfügt sowohl über strategische Kenntnis im Content Marketing als auch technische Kenntnisse zahlreicher Content Management Systeme. Zum Thema Content Marketing hat er zahlreiche Seminare für mittelständische und Großunternehmen durchgeführt.

Spezialgebiete

Journalismus, Online-Journalismus, Public Relations, Online-PR, Texten fürs Web, Semantische Suchmaschinenoptimierung, E-Commerce, Oxid Esales, Joomla, Wordpress, Gimp, HTML, PHP, Content Managment, Online-Marketing, E-Mail-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Corporate Publishing