Efficientia-Consulting Dr. Burkhard Radtke

Efficientia-Consulting Dr. Burkhard Radtke

Beschreibung

TRAINING, COACHING, BERATUNG in den Bereichen KOMMUNIKATION und PERSONAL mit dem Fokus auf: Kundenorientierte Kommunikation, Verkaufen und Verhandeln, Mitarbeiterführung, LEHRE, Universität Hamburg, Northern Business School (NBS), Fachhochschule für Oekonomie und Management (FOM), Hanseatische Verwaltungsakademie (VWA), Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW)

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Kurshighlights

  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...aktiv signalisieren 6. Wertschätzung und Lenkung 7. Kritik und Feedback 8. Gekonnt kontern: Einwänden und Vorwürfen begegnen Nach dem Training wissen Sie... Lerne:: Angewandte Rhetorik, Stimme und Sprache, Rhetorik Beruf...


1.490 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...praxisspezifischen Situationen In der Teilnehmergebühr für das zweitägige Training in Höhe von € 1.490,- (zzgl. MwSt.) enthalten sind die Teilnahme an dem Training... Lerne:: Verkauf Häuser, Musik Vertrieb, Verkauf Versicherungen...


1.490 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ihrer Mitarbeiter gewinnen und bewahren welche Grundsätze Ihre Führung erfolgreicher machen wie Sie mit schwierigen Mitarbeitern wirkungsvoll umgehen wie... Lerne:: Soft Skills, Grundlagen Psychologie...


1.490 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h

...was er von sich aus nicht tun würde. Auf der Grundlage von psychologische Strategien und praxistaugliche Techniken gelingt es ihnen, den Gesprächspartner...


1.090 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...mit welchem Gesprächsstrategien Sie Mitarbeiter lenken und für Ihre Ziele und Aufgaben begeistern wie Sie Gespräche fokussiert steuern wie Sie Anweisungen... Lerne:: Soft Skills, Grundlagen Psychologie...


1.490 
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  • Seminar
  • Berlin
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  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Strategie aus den Stärken und Schwächen Ihrer Mitarbeiter ableiten welche Interventionsmöglichkeit welche Chancen bieten unter welchen Umständen die Qualifizierung intern...


1.090 
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  • Seminar
  • Berlin
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  • Anfänger
  • 1 Tag

...reagieren wie Sie einen erfolgreichen Change-Management-Prozess aufsetzen wie Sie Widerstände erfolgreich überwinden wie Sie auftretende Konflikte frühzeitig... Lerne:: unternehmerisches Denken, Strategisches Management, Strategische Führung...


1.090 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...argumentieren welche Bedenken Kunden haben welche Techniken der Einwandbehandlung Sie in welchen Situationen wirkungsvoll einsetzen können wie Sie... Lerne:: Verkauf Lebensversicherung, Kosmetik Vertrieb, Verkauf Häuser...


1.490 
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Training richtet sich an alle, die ihre Zuhörer mit abwechslungsreichen, stringenten und mitreißenden Reden für sich gewinnen möchten. Thematische Gliederung 1... Lerne:: Angewandte Rhetorik, Stimme und Sprache, Rhetorik Grundkurs...


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Dozenten

Dr. Burkhard Radtke
Dr. Burkhard Radtke
Kommunikation, Mitarbeiterführung, Kundendialog

Meine Schwerpunkte im Training sind:

  • Kundenorientierte Kommunikation
  • Verkaufen und Verhandeln
  • Mitarbeitergespräche
  • Mitarbeiterführung
  • Motivation und Entwicklung
  • Konfliktlösung und Sozialklima
  • Vorträge und Präsentationen
  • Argumentation und Rhetorik

  • Geschichte

    Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Gerne stellen wir für Ihr Anliegen den Kontakt zu passende Referenzunternehmen bzw. -personen her.

    Die Vorteile, hier zu studieren

    Motivation und Entwicklung, Meine Stärke - Ihr Vorteil: KOMPLEXE INHALTE. Praxisbezogen fokussiert. Verständlich kommuniziert. Nachhaltig realisiert.

    Spezialgebiete

    Meine Schwerpunkte im Training sind:Kundenorientierte Kommunikation, Verkaufen und Verhandeln, Mitarbeitergespräche, Mitarbeiterführung, Motivation und Entwicklung, Konfliktlösung und Sozialklima, Vorträge und Präsentationen, Argumentation und Rhetorik Meine Schwerpunkte im Coaching sind: Berufliche Herausforderungen, Konflikte und kritische Situationen, Persönliche Entwicklung, Meine Schwerpunkte in der Beratung sind: Vorträge, Präsentationen, Berichte, Kundenbefragungen, Mitarbeiterbefragungen, leistungsorientierte Entlohnungs- und Incentivesysteme.