eMBIS GmbH

eMBIS GmbH

Beschreibung

Unsere Schulungskonzepte basieren auf langjähriger Praxiserfahrung. Noch heute entwickeln wir Internet-Projekte, planen Online-Marketing-Maßnahmen und beraten in Sachen Telekommunikation. Dieses Produktübergreifende Wissen und die Kundennähe garantiert die hohe Qualität unserer Seminare und Weiterbildungsmaßnahmen.Wir sind darauf spezialisiert komplexe Themen klar und strukturiert darzustellen, auch ohne Vorkenntnisse der Seminarteilnehmer.Umfangreiche Seminarunterlagen, Arbeitsblätter und Checklisten werden Sie, auch nach dem Seminar, in Ihrem jeweiligen Arbeitsumfeld unterstützen.eMBIS bietet höchste Seminar-Qualität, von der Anmeldung bis zur Durchführung.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
0811 ... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Kurshighlights

eMBIS GmbH

...dem Prüfstand Bedienerfreundlichkeit als Opfer der Suchmaschinenoptimierung Auswertungen, Besucherverhalten und Statistiken: Werkzeuge, Tools und Statistik-Dienstleister... Lerne:: Online-Marketing und -Werbung, Marketing und Vertrieb, Online Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und an 5 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • 09.November 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...in Facebook Einordnung von Facebook im Social Media-Umfeld Nutzerzahlen und Strukturen – wer nutzt Facebook wie Grundlegenden Funktionen von Facebook Profile... Lerne:: Social Media, Social Media Marketing, Social Media Relations...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
  • 15.November 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

680 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...Trichter Strategisches Vorgehen – Test professionell planen Echtzeit-Optimierung Analysen Wettbewerber im Vergleich Funktion von Branchen-Benchmarks Aussagekraft... Lerne:: Online Marketing, Web Controlling, Google Analytics...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • 16.November 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...Sie werden die Zusammenhänge des Textens in Bezug auf Suchmaschinenoptimierung kennenlernen. Gerichtet an: Mitarbeiter aus Marketingkommunikation und... Lerne:: Online Marketing, Webdesigner/ Webdesignerin, Suchmaschinenoptimierung SEO...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • 19.Oktober 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH
Projektsimulation im Seminar

...mit gesundem Menschenverstand zu tun hat Praxistipps: Checklisten und Vorlagen Aus der Praxis, für die Praxis: Praxiserprobte Checklisten und Vorlagen... Lerne:: Internet Werbung, Online Marketing, Projekte planen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
  • 13.November 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...Ihre Website auf dem Prüfstand Auswertungen und Statistiken von Suchmaschinenpositionen und Suchbegriffen Statistiken in Bezug auf Suchmaschinenoptimierung... Lerne:: Suchmaschinenoptimierung SEO, Online Marketing, Google Adwords...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...Instrumente in der Praxis Mobile Direct Response Marketing Mobile Permission Marketing Mobile Advertising Mobile Commerce Mobile Customer Relationship-Management Praxis Fokus... Lerne:: Mobile Marketing, Online Marketing, Mobile Web...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • 16.November 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...Sie erkennen und nutzen die Synergien aus Traffic Channel-Optimierung und Konversionsraten Optimierung zur Erreichung Ihrer individuellen Geschäftsziele... Lerne:: Online-Marketing und -Werbung, User Experience...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • 27.November 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...Sie mit guten Website-Inhalten erreichen? Wie formuliere ich konkrete Content-Marketing-Ziele? Die häufigsten Fehler im Umgang mit Content Zielgruppengerechte... Lerne:: Content Manager/ Content Managerin, Content Management, Suchmaschinenoptimierung SEO...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • 06.Dezember 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...Erschließung neuer Zielgruppen Aufbau von Netzwerken Optimierung von Suchmaschinen-Marketing Praxischeck: -Wir zeigen Ihnen „life“ wie die unterschiedlichen... Lerne:: Social Media Marketing, Social Media Relations, Online Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • 05.Oktober 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.

Kommende Veranstaltungen

eMBIS GmbH

...Sie lernen, Reports und Analysen im Hinblick auf Ihre Ziele zu verstehen. Gerichtet an: Marketingverantwortliche, Mitarbeiter aus Werbung... Lerne:: Google Analytics, Web Controlling, Web analytics...

  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • 10.September 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Geschäftsführer, Entscheider, Projektleiter, Agenturen, Online-Redakteure Was ist Social Media: Die Entwicklung der... Lerne:: Online Marketing, Social media monitoring, Social Media Relations...

  • Seminar
  • Düsseldorf
    und an 4 weiteren Standorten
  • 14.September 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...Einbindung in bisherige Werbemaßnahmen und Öffentlichkeitsarbeit Bannerwebung - wann, wie, wo und Kosten Bezahlte Werbung bei Google & Co - Funktion... Lerne:: Online Marketing, Online-Marketing und -Werbung, Marketing und Vertrieb...

  • Seminar
  • Hannover
    und an 5 weiteren Standorten
  • 04.September 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...wozu dienen sie erweiterte User-Segmente bilden, speichern und anwenden Die Analyse-Benutzeroberfläche Navigationsbereiche und Logik der Benutzeroberfläche verstehen... Lerne:: Google Analytics, Marketing Kanäle, Online Marketing...

  • Seminar
  • Hannover
    und an 3 weiteren Standorten
  • 07.September 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...Sie lernen selbst realistisch einzuschätzen, welche Möglichkeiten Ihr Unternehmen und Sie als Verantwortlicher für Human Rescoures innerhalb den neuen... Lerne:: Social Media Marketing, Human Resource Management...

  • Seminar
  • München / Flughafen
    und an 2 weiteren Standorten
  • 14.September 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.

Dozenten

Claudia Ressel
Claudia Ressel
Projektmanagement

Claudia Ressel, die passionierte Onlinerin der ersten Stunde und Unternehmensberaterin, ist langjährige Kommunikations- und Marketingexpertin mit Schwerpunkt auf Internet- und Technologieunternehmen. 1997 gründete sie die erste PR- und Marketingagentur für New Media und New Economy Unternehmen in München. Mit ihren Seminarteilnehmern teilt sie über 20 Jahre praktische Erfahrungen mit erfolgreichen – und manchmal weniger erfolgreichen – Marketingprojekten. Dabei bringt die engagierte Trainerin ihr strategisches Know-how ebenso pragmatisch wie praxiserprobt genau auf den Punkt, und gibt ihren Te

David Zielonka
David Zielonka
Social Media, Facebook, Google+

Als Online-Marketing-Manager in der Agentur „TRENDOMEDIA“ befasst er sich mit allen Internet-Marketing-Komponenten. Diese umfassenden Erfahrungen garantieren ein praxisorientiertes Seminar, in dem auch die Zusammenhänge mit anderen Marketing-Kanälen nicht zu kurz kommen.

Eva Lutz
Eva Lutz
Human Resources

Frau Eva Lutz leitet das Seminar. Sie arbeitet seit über 14 Jahren als Personalmanagerin in verschiedenen global tätigen Unternehmen. "Kommunikation und Bindung" sind zwei zentrale Themen, die Frau Lutz seit jeher begleiten.

Julia Dr. Blind
Julia Dr. Blind
gewerblicher Rechtsschutz

Das Seminar wird von Frau Rechtsanwältin Dr. Julia Blind aus der Kanzlei KLEINER Rechtsanwälte, Stuttgart durchgeführt. Die Trainerin ist Fachanwältin für Gewerblichen Rechtsschutz und berät in ihrer täglichen Praxis Unternehmen in allen Fragen der Werbung – online und offline, des Schutzes und der Verteidigung geistiges Eigentums (Marken, Designs, Lizenzen) und des Vertriebs,

Kerstin Nägler
Kerstin Nägler
Social Media

Alle ansehen

Geschichte

Nahmhafte Firmen aus Industrie, Handel, Telekommunikation und Weiterbildung. Details gerne auf Anfrage.

Die Vorteile, hier zu studieren

Kleine Gruppen mit max. 12 Teilnehmern gewährleisten eine hohe Qualität. Keine fiktiven Beispiele - die Seminarinhalte werden überwiegend an den einzelnen Projekten der Teilnehmer gespiegelt.Die einzelnen Kapitel der Seminarunterlagen sind mit Arbeitsblättern und Checklisten angereichert - die individuellen Ergebnisse der Arbeitsblätter garantieren einen maximalen Praxisbezug zu Ihrem Projekt.Kurze Gruppenarbeiten ermöglichen ein wertvollen Informationsaustausch.Bei uns erhalten Sie neben den notwendigen Details auch den notwendigen Blick über den Tellerrand hinaus.Wir trainieren aus Leidenschaft - Die Seminarleiter sind kompetent, professionell ausgebildet und sehr praxiserfahren.Wir bieten höchste Weiterbildungs-Qualität, von der Anmeldung bis zur Durchführung - kurze Wege bei Rückfragen und unkomplizierte Anmeldung.

Spezialgebiete

Online Marketing, Internet Marketing, Suchmaschinen Marketing, SEM, Suchmaschinenoptimierung, SEO, Web-Analytics, Web-Controlling, Web-Analyse, moderne Telekommunikation, IT, TK