eMBIS GmbH

eMBIS GmbH

Beschreibung

Unsere Schulungskonzepte basieren auf langjähriger Praxiserfahrung. Noch heute entwickeln wir Internet-Projekte, planen Online-Marketing-Maßnahmen und beraten in Sachen Telekommunikation. Dieses Produktübergreifende Wissen und die Kundennähe garantiert die hohe Qualität unserer Seminare und Weiterbildungsmaßnahmen.Wir sind darauf spezialisiert komplexe Themen klar und strukturiert darzustellen, auch ohne Vorkenntnisse der Seminarteilnehmer.Umfangreiche Seminarunterlagen, Arbeitsblätter und Checklisten werden Sie, auch nach dem Seminar, in Ihrem jeweiligen Arbeitsumfeld unterstützen.eMBIS bietet höchste Seminar-Qualität, von der Anmeldung bis zur Durchführung.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
0811 ... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Kurshighlights

eMBIS GmbH

...hierfür erfüllt werden müssen. Bestandteile und Methoden eines Corporate Blogs Wie Kommunikation in Blogs funktioniert, und wie nicht! Ziele einer Corporate... Lerne:: Corporate Blogs...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...in Facebook Einordnung von Facebook im Social Media-Umfeld Nutzerzahlen und Strukturen – wer nutzt Facebook wie Grundlegenden Funktionen von Facebook Profile... Lerne:: Online Marketing, Kundenbindung Internet, Social Media Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
    und an 3 weiteren Standorten
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

680 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...dem Prüfstand Bedienerfreundlichkeit als Opfer der Suchmaschinenoptimierung Auswertungen, Besucherverhalten und Statistiken: Werkzeuge, Tools und Statistik-Dienstleister... Lerne:: Social Media Marketing, Online Marketing, Marketing Kanäle...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 8 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...Trichter Strategisches Vorgehen – Test professionell planen Echtzeit-Optimierung Analysen Wettbewerber im Vergleich Funktion von Branchen-Benchmarks Aussagekraft... Lerne:: Google Analytics, Marketing Kanäle, Kundenbindung Internet...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...was bringt ein Disclaimer? Datenschutz: von Cookies und Nutzeranalysen über den rechtssicheren Einsatz von Web-Analyse-Tools bis zur vollständigen Datenschutzerklärung... Lerne:: Social Media Recht, Online-Marketing Recht...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

680 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...Sie mit guten Website-Inhalten erreichen? Wie formuliere ich konkrete Content-Marketing-Ziele? Die häufigsten Fehler im Umgang mit Content Zielgruppengerechte... Lerne:: Kundenbindung Internet, Content Manager/ Content Managerin, Marketing Kanäle...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...Sie erkennen und nutzen die Synergien aus Traffic Channel-Optimierung und Konversionsraten Optimierung zur Erreichung Ihrer individuellen Geschäftsziele... Lerne:: Internet Marketing, Online Marketing, e-Commerce Marketing...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH
Projektsimulation im Seminar

...mit gesundem Menschenverstand zu tun hat Praxistipps: Checklisten und Vorlagen Aus der Praxis, für die Praxis: Praxiserprobte Checklisten und Vorlagen... Lerne:: Internet Werbung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 2 Tage (15.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...Sie werden die Zusammenhänge des Textens in Bezug auf Suchmaschinenoptimierung kennenlernen. Gerichtet an: Mitarbeiter aus Marketingkommunikation und... Lerne:: Social Media Marketing, Online PR, Google Adwords...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...Akquisition, Conversion Arbeiten auf dem Dashboard, individuelle Dashboards erstellen Erstellen eigener Diagramme, Tabellen und Messwerte Visualisierung der Benutzerquellen... Lerne:: Google Analytics, Web analytics, Web Controlling...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.

Dozenten

Claudia Ressel
Claudia Ressel
Projektmanagement

Claudia Ressel, die passionierte Onlinerin der ersten Stunde und Unternehmensberaterin, ist langjährige Kommunikations- und Marketingexpertin mit Schwerpunkt auf Internet- und Technologieunternehmen. 1997 gründete sie die erste PR- und Marketingagentur für New Media und New Economy Unternehmen in München. Mit ihren Seminarteilnehmern teilt sie über 20 Jahre praktische Erfahrungen mit erfolgreichen – und manchmal weniger erfolgreichen – Marketingprojekten. Dabei bringt die engagierte Trainerin ihr strategisches Know-how ebenso pragmatisch wie praxiserprobt genau auf den Punkt, und gibt ihren Te

David Zielonka
David Zielonka
Social Media, Facebook, Google+

Als Online-Marketing-Manager in der Agentur „TRENDOMEDIA“ befasst er sich mit allen Internet-Marketing-Komponenten. Diese umfassenden Erfahrungen garantieren ein praxisorientiertes Seminar, in dem auch die Zusammenhänge mit anderen Marketing-Kanälen nicht zu kurz kommen.

Eva Lutz
Eva Lutz
Human Resources

Frau Eva Lutz leitet das Seminar. Sie arbeitet seit über 14 Jahren als Personalmanagerin in verschiedenen global tätigen Unternehmen. "Kommunikation und Bindung" sind zwei zentrale Themen, die Frau Lutz seit jeher begleiten.

Julia Dr. Blind
Julia Dr. Blind
gewerblicher Rechtsschutz

Das Seminar wird von Frau Rechtsanwältin Dr. Julia Blind aus der Kanzlei KLEINER Rechtsanwälte, Stuttgart durchgeführt. Die Trainerin ist Fachanwältin für Gewerblichen Rechtsschutz und berät in ihrer täglichen Praxis Unternehmen in allen Fragen der Werbung – online und offline, des Schutzes und der Verteidigung geistiges Eigentums (Marken, Designs, Lizenzen) und des Vertriebs,

Markus Bockhorni
Markus Bockhorni
Trainer, Geschäftsführer

Die Seminare werden von Herrn Markus Bockhorni durchgeführt. Der Trainer verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Internet, Online-Marketing, Telekommunikation und moderne Medien. Er schult bereits sehr erfolgreich Mitarbeiter von Firmen die in diesen Bereichen tätig sind.

Alle ansehen

Geschichte

Nahmhafte Firmen aus Industrie, Handel, Telekommunikation und Weiterbildung. Details gerne auf Anfrage.

Die Vorteile, hier zu studieren

Kleine Gruppen mit max. 12 Teilnehmern gewährleisten eine hohe Qualität. Keine fiktiven Beispiele - die Seminarinhalte werden überwiegend an den einzelnen Projekten der Teilnehmer gespiegelt.Die einzelnen Kapitel der Seminarunterlagen sind mit Arbeitsblättern und Checklisten angereichert - die individuellen Ergebnisse der Arbeitsblätter garantieren einen maximalen Praxisbezug zu Ihrem Projekt.Kurze Gruppenarbeiten ermöglichen ein wertvollen Informationsaustausch.Bei uns erhalten Sie neben den notwendigen Details auch den notwendigen Blick über den Tellerrand hinaus.Wir trainieren aus Leidenschaft - Die Seminarleiter sind kompetent, professionell ausgebildet und sehr praxiserfahren.Wir bieten höchste Weiterbildungs-Qualität, von der Anmeldung bis zur Durchführung - kurze Wege bei Rückfragen und unkomplizierte Anmeldung.

Spezialgebiete

Online Marketing, Internet Marketing, Suchmaschinen Marketing, SEM, Suchmaschinenoptimierung, SEO, Web-Analytics, Web-Controlling, Web-Analyse, moderne Telekommunikation, IT, TK