eMBIS GmbH

eMBIS GmbH

Beschreibung

Unsere Schulungskonzepte basieren auf langjähriger Praxiserfahrung. Noch heute entwickeln wir Internet-Projekte, planen Online-Marketing-Maßnahmen und beraten in Sachen Telekommunikation. Dieses Produktübergreifende Wissen und die Kundennähe garantiert die hohe Qualität unserer Seminare und Weiterbildungsmaßnahmen.Wir sind darauf spezialisiert komplexe Themen klar und strukturiert darzustellen, auch ohne Vorkenntnisse der Seminarteilnehmer.Umfangreiche Seminarunterlagen, Arbeitsblätter und Checklisten werden Sie, auch nach dem Seminar, in Ihrem jeweiligen Arbeitsumfeld unterstützen.eMBIS bietet höchste Seminar-Qualität, von der Anmeldung bis zur Durchführung.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
0811 ... Mehr ansehen

Kurshighlights

eMBIS GmbH

...dem Prüfstand Bedienerfreundlichkeit als Opfer der Suchmaschinenoptimierung Auswertungen, Besucherverhalten und Statistiken: Werkzeuge, Tools und Statistik-Dienstleister... Lerne:: Internet Marketing, Google Adwords, Marketing Kanäle...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 8 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...Ihre Website auf dem Prüfstand Auswertungen und Statistiken von Suchmaschinenpositionen und Suchbegriffen Statistiken in Bezug auf Suchmaschinenoptimierung... Lerne:: Google Adwords, Marketing Kanäle, Internet Kampagnen...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
    und an 8 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...hierfür erfüllt werden müssen. Bestandteile und Methoden eines Corporate Blogs Wie Kommunikation in Blogs funktioniert, und wie nicht! Ziele einer Corporate... Lerne:: Corporate Blogs...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...Trichter Strategisches Vorgehen – Test professionell planen Echtzeit-Optimierung Analysen Wettbewerber im Vergleich Funktion von Branchen-Benchmarks Aussagekraft... Lerne:: Online Marketing, e-Commerce Marketing, Kundenbindung Internet...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...was bringt ein Disclaimer? Datenschutz: von Cookies und Nutzeranalysen über den rechtssicheren Einsatz von Web-Analyse-Tools bis zur vollständigen Datenschutzerklärung... Lerne:: Social Media Recht, Online-Marketing Recht...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • 1 Tag (8.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

680 
zzgl. MwSt.

Kommende Veranstaltungen

eMBIS GmbH

...dem Prüfstand Bedienerfreundlichkeit als Opfer der Suchmaschinenoptimierung Auswertungen, Besucherverhalten und Statistiken: Werkzeuge, Tools und Statistik-Dienstleister... Lerne:: Google Analytics, Online Marketing, Internet Kampagnen...

  • Seminar
  • Düsseldorf
    und an 8 weiteren Standorten
  • 12.Dezember 2016
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...Gerichtet an: Marketing-Verantwortliche, Social Media Mitarbeiter, Online-Redakteure & Webtexter, Shopmanager, Content-Verantwortliche, Agentur-Mitarbeiter (Online-Marketing-... Lerne:: Online PR, e-Commerce Marketing, Content Manager/ Content Managerin...

  • Seminar
  • Hannover
    und an 5 weiteren Standorten
  • 12.Dezember 2016
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...rechtlich betrachtet Vorstellung einschlägiger Rechtsquellen Corporate Websites Welche Domains sind zulässig? Muss ich meine Domain durch eine Marke absichern?... Lerne:: Online-Marketing Recht, Social Media Recht...

  • Seminar
  • München / Flughafen
    und an 3 weiteren Standorten
  • 07.Dezember 2016
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

680 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

...Mobile Gear & Gadgets Marktüberblick: Welche Unternehmen und Branchen profitieren bereits jetzt von Mobile Marketing und wie machen sie das?... Lerne:: Mobile Marketing...

  • Seminar
  • München / Flughafen
    und an 2 weiteren Standorten
  • 12.Dezember 2016
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH
viele anschauliche Praxisbeispiele

...die Social Media Tool Landschaft Einordnung von Tools in den Social Media Management Prozess Tools zur Veröffentlichung und Organisation von Posts... Lerne:: Social Media Marketing, Web analytics, Social Media Tools...

  • Seminar
  • München / Flughafen
    und an 4 weiteren Standorten
  • 08.Dezember 2016
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.

Dozenten

Claudia Ressel
Claudia Ressel
Projektmanagement

Claudia Ressel, die passionierte Onlinerin der ersten Stunde und Unternehmensberaterin, ist langjährige Kommunikations- und Marketingexpertin mit Schwerpunkt auf Internet- und Technologieunternehmen. 1997 gründete sie die erste PR- und Marketingagentur für New Media und New Economy Unternehmen in München. Mit ihren Seminarteilnehmern teilt sie über 20 Jahre praktische Erfahrungen mit erfolgreichen – und manchmal weniger erfolgreichen – Marketingprojekten. Dabei bringt die engagierte Trainerin ihr strategisches Know-how ebenso pragmatisch wie praxiserprobt genau auf den Punkt, und gibt ihren Te

David Zielonka
David Zielonka
Social Media, Facebook, Google+

Als Online-Marketing-Manager in der Agentur „TRENDOMEDIA“ befasst er sich mit allen Internet-Marketing-Komponenten. Diese umfassenden Erfahrungen garantieren ein praxisorientiertes Seminar, in dem auch die Zusammenhänge mit anderen Marketing-Kanälen nicht zu kurz kommen.

Eva Lutz
Eva Lutz
Human Resources

Frau Eva Lutz leitet das Seminar. Sie arbeitet seit über 14 Jahren als Personalmanagerin in verschiedenen global tätigen Unternehmen. "Kommunikation und Bindung" sind zwei zentrale Themen, die Frau Lutz seit jeher begleiten.

Julia Dr. Blind
Julia Dr. Blind
gewerblicher Rechtsschutz

Das Seminar wird von Frau Rechtsanwältin Dr. Julia Blind aus der Kanzlei KLEINER Rechtsanwälte, Stuttgart durchgeführt. Die Trainerin ist Fachanwältin für Gewerblichen Rechtsschutz und berät in ihrer täglichen Praxis Unternehmen in allen Fragen der Werbung – online und offline, des Schutzes und der Verteidigung geistiges Eigentums (Marken, Designs, Lizenzen) und des Vertriebs,

Markus Bockhorni
Markus Bockhorni
Trainer, Geschäftsführer

Die Seminare werden von Herrn Markus Bockhorni durchgeführt. Der Trainer verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Internet, Online-Marketing, Telekommunikation und moderne Medien. Er schult bereits sehr erfolgreich Mitarbeiter von Firmen die in diesen Bereichen tätig sind.

Alle ansehen

Geschichte

Nahmhafte Firmen aus Industrie, Handel, Telekommunikation und Weiterbildung. Details gerne auf Anfrage.

Die Vorteile, hier zu studieren

Kleine Gruppen mit max. 12 Teilnehmern gewährleisten eine hohe Qualität. Keine fiktiven Beispiele - die Seminarinhalte werden überwiegend an den einzelnen Projekten der Teilnehmer gespiegelt.Die einzelnen Kapitel der Seminarunterlagen sind mit Arbeitsblättern und Checklisten angereichert - die individuellen Ergebnisse der Arbeitsblätter garantieren einen maximalen Praxisbezug zu Ihrem Projekt.Kurze Gruppenarbeiten ermöglichen ein wertvollen Informationsaustausch.Bei uns erhalten Sie neben den notwendigen Details auch den notwendigen Blick über den Tellerrand hinaus.Wir trainieren aus Leidenschaft - Die Seminarleiter sind kompetent, professionell ausgebildet und sehr praxiserfahren.Wir bieten höchste Weiterbildungs-Qualität, von der Anmeldung bis zur Durchführung - kurze Wege bei Rückfragen und unkomplizierte Anmeldung.

Spezialgebiete

Online Marketing, Internet Marketing, Suchmaschinen Marketing, SEM, Suchmaschinenoptimierung, SEO, Web-Analytics, Web-Controlling, Web-Analyse, moderne Telekommunikation, IT, TK