Encona GmbH

  • 10

    Kurse

  • 1

    Meinung

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • Kurs (5)
  • Seminar (5)
  • In Berlin

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Encona GmbH (1)

1
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

VDA 6.1 - Qualifizierung zum 1st/2nd/3rd party Auditor (Training) (VDA-lizenziert, ID 1201)

Kloppenburg Kloppenburg

22.01.2023
Über den Kurs: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann diesen Kurs leider erst absolvieren, wenn ich den 1-tägigen Kurs für Zertifizierungsvorgaben für den VDA Band 6 absolviert habe. Bist jetzt wurde leider noch kein Kurs hierzu gefunden. Deshalb kann ich den o.g. Kurs nicht absolvieren, weil mir die Grundvoraussetzung noch fehlt. Gerne höre ich von Ihnen falls Sie diesen im Angebot haben und verbleibe, mit freundlichen Grüßen Iris Kloppenburg
Kurs abgeschlossen: Januar 2023
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Beschreibung

ENCONA. Ein zertifiziertes international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin.
Unsere vier Bereiche Engineering, Consulting, Agency und Academy stehen für Kompetenz, Wachstum und Erfolg.

Unser Ziel ist es, mit unserer ergebnis- und umsetzungsorientierten Planung, sowie der persönlichen Beratung und Begleitung, unsere Kunden langfristig und effizient zu unterstützen. Dafür steht uns ein globales Netzwerk mit erfahrenen Unternehmensentwicklern zur Verfügung. In unseren Bereichen Engineering, Consulting, Agency und Academy schaffen wir die Basis für Wachstum und Wettbewerbsvorteile in immer komplexer werdenden Märkten.

Wir kombinieren individuelle Beratungs- und Engineering Leistungen, die systematische Qualifizierung von Lieferanten, Abwicklung von Teilprozessen, sowie die Auslegung von Werkzeugen und Bauteilen.
Kompetenz:

Wir beraten weltweit die unterschiedlichsten Industriezweige und decken sämtliche Disziplinen mit unseren Mitarbeitern und Experten zuverlässig ab.

Unsere Wurzeln liegen in der Automobilindustrie. Eine Branche, die aufgrund ihrer Komplexität und Problemstellungen eine ausgezeichnete Basis ist, um daraus ein enormes Know how an strategischen und unternehmerischen Kompetenzen zu entwickeln.

Encona GmbH