English & Intercultural Communication

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Meinungen über English & Intercultural Communication (30)

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Meinungen

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Empfehlung der User

Englische Vorstellungsgespräche - Persönliches Coaching

Sigrid G

26.04.2020
Über den Kurs: Frau Stahlberger arbeitet ausschließlich mit kleinen Gruppen und kann deshalb auch intensiv auf die Interessen und Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen. Sie hat fundierte Erfahrung die Sie gerne anwendet um Probleme der Führungskräfte zu entknoten! Ihre sympathische Art macht den Kurs sehr unterhaltsam und inhaltlich fachlich hervorragend. Der Unterricht ist strukturiert aufgebaut und die Einhaltung der Themen wird durch nachfragen überprüfbar eingehalten.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Emotionale Intelligenz: Persönliche und soziale Kompetenz

Gonzalo R

26.04.2020
Über den Kurs: Effective teaching through friendly and clear communication! it was a very enriching training.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Englische Vorstellungsgespräche - Persönliches Coaching

N D

26.04.2020
Über den Kurs: Frau Stahlberger taught us a vast number of ways in which we should develop to increase our leadership skills . I would highly recommend this Training to anyone newly stepping onto leadership roles and for leaders who want to enhance their knowledge on leadership concepts and methods.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Präsentieren in Englisch

Kah Peng

26.04.2020
Über den Kurs: Steven was a very patient trainer that helped me a lot indeed.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Konfliktmanagement - Konflikte erkennen und lösen

B D

25.04.2020
Über den Kurs: Die Trainerin vermittelt die Inhalte sehr freundlich und verständlich. Jeder aus der Gruppe kommt zu Wort, und persönliche Anmerkungen werden in der Gruppe aufgenommen. Alle Lernziele werden auch erreicht.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Verkauf und Kundenservice: Erfolgsfaktor Emotionale Intelligenz

Hermann H

25.04.2020
Über den Kurs: Die Durchführung und Qualität des Trainings fand ich sehr gut. Ein super interessantes Thema, welches mit geeignet tiefem Einblick meinem Team und mir näher gebracht wurde. Es hat mein Bewusstsein für interkulturelle Problematiken sehr erweitert und wird mir, und sicher auch dem Team, nicht ausschließlich im Job Nutzen bringen. Sehr empfehlenswert.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Verhandeln in Englisch - Business Negotiations

Jörg W

25.04.2020
Über den Kurs: Mir war es sehr wichtig einen generellen Überblick über verschiedene kulturelle Besonderheiten zu erhalten, um auch bei variierenden Geschäftspartnern mich immer optimal auf die jeweiligen Randbedingungen einstellen zu können. Dies wurde durch das Seminar rundherum erfüllt. Durch die übergeordnete Einteilung und Kategorisierung vieler Staaten und Kulturkreise ist das Verständnis anderer deutlich verbessert worden und die Chancen unbemerkt ein Fettnäpfchen zu erwischen sind deutlich reduziert worden. Da das Seminar in kleinen Gruppen (1!-6) angeboten wird, ist zudem eine ausgiebige Diskussion mit dem Einbringen eigener Beispiele und Anregungen möglich.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Zeitmanagement: Besinnen auf das Wesentliche

N D

24.04.2020
Über den Kurs: Sehr ermutigend und gut strukturierte Inhalte mit klarem Praxisbezug vorgetragen von sehr engagierten und kenntnisreichen Trainern.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Business Englisch für Assistenz

Carolin K

24.04.2020
Über den Kurs: Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen in meinem Seminar gemacht. Durch die geringe Teilnehmeranzahl konnte auf individuelle Probleme und Schwierigkeiten eingegangen werden. Frau Stahlberger war sehr kompetent und hat alle Lerninhalte sehr gut vermitteln können.Ich bin rundum zufrieden mit dem gebuchten Seminar und würde weiterempfehlen die verschiedenen Angebote zu nutzen
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Emotionale Intelligenz: Persönliche und soziale Kompetenz

Martin Schneider

24.04.2020
Über den Kurs: Ein Supertraining. Man kann die neu gelernten und wieder aufgefrischten Kenntnisse direkt im Tagesgeschäft anwenden! Ausserdem helfen bei der Bewältigung der anfallenden Herausforderungen. Wir sind sehr begeistert davon!
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Mitarbeitergespräche führen (für Vorgesetzte)

Ulli G

24.04.2020
Über den Kurs: Sehr angenehme Atmosphäre und tolle Methodik.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Verhandeln in Englisch - Business Negotiations

Thuy Duong

24.04.2020
Über den Kurs: His lessons were surely inspiring.I wished to have I was particularly impressed by the coach approach to the topic of Time Management with analysing the psychology behind different behaviours/or bad habits, understanding and reflecting on ourself make it easier to deal with it, I think it is essential. I would absolutely recommend the seminar to any profile, student or professional, I appreciated very much the small group we were, therefore we could have analysed each case personally. I find extremely right the fact that the training is flexible, which allows teachers to solve any individual question.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Interkulturelle Kompetenz im Arbeitsalltag

N D

23.04.2020
Über den Kurs: In total it was a very good course. The rhythm was appropriate and material was presented in a very clear way. . I absolutely recommend it
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Interkulturelles Training: Japanische Denk- und Verhaltensweisen

N D

23.04.2020
Über den Kurs: Die präsentierte Themen wurden gemeinsam erarbeitet und nicht nur unidirektional präsentiert. Darüber hinaus wurde auch auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen. Auch hierbei wurden gemeinsam Lösungsansätze erarbeitet. Zusätzlich ist ein andere positive Schwerpunkt, dass das Seminar Mitarbeiterführung ganz ohne Rollenspiele ausgekommen ist.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Business English - Kompaktkurs B1+

Sebastian B

23.04.2020
Über den Kurs: Thank you for the great training. Very pleasant and well-structured. I can only recommend it!
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Time Management: Don't work harder - Work smarter!

Frank B

23.04.2020
Über den Kurs: Alles super und sehr nettes Team!
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Führung für Fortgeschrittene

Santosh D

23.04.2020
Über den Kurs: I would like to expresss my complete satisfaction with the way the complete Seminar was conducted. I would also like to appreciate Steven for giving appropriate tips and hints and setting-up an interactive atmostphere. Personally though, I would not be able apply all the methods immediately in my Job but see that there is a high Chance to apply them in the near futture.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Time Management: Don't work harder - Work smarter!

Peter Rinke

23.04.2020
Über den Kurs: Betrifft 2 tägigen Kurs 'Negotiating in English':Ein große Menge an komprimierten und strukturiert dargelegten Fakten geben einen guten Einblick in die Theorie der Materie und erlauben anhand der Trainingsdokumentation ein späteres Auffrischen bzw. Vertiefen.Praktische Übungen geben einen Einblick in die Praxis und helfen grundlegende Fehler im eigenen Verhalten zu erkennen.Damit ist die zur Verfügung stehende Zeit optimal genutzt. Motivation, Neugierde und Offenheit sind dabei Voraussetzung für jeden, der davon profitieren will.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Mitarbeiterführung: Von der Fach- zur Führungskraft

M D

22.04.2020
Über den Kurs: The training was extremely helpful in identifying my key weak areas in presentation. The second part of the training focused on improvement of these aspects, and this has made a large difference in the way my presentations are percieved by the audience. I thank Steve and Beatrix for wonderful organization of the training. I highly recommend this training for those who are trying to improve their English communication and presentation skills.
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Intercultural Competence - Dealing with the Global Jungle

Sara S

22.04.2020
Über den Kurs: Die Durchführung der Trainerin hat mir insgesamt sehr gut gefallen, die Fachkompetenz war gegeben und es wurde auf individuelle Fragestellungen eingegangen. Das Seminar Interkulturelle Kompetenz im Arbeitsalltag hat die wichtigsten Aspekte vermittelt, die man in einem interkulturellen Arbeitsumfeld gut anwenden kann
Kurs abgeschlossen: April 2020
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Geschichte

Seminare in Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Konfliktmanagement: Berufshilfe/AWO Grevenbroich, Deutsche Post AG, Falke, Fraisa GmbH, GMA-Werkstoffprüfung GmbH, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Hochtief, Leica Camera AG, MAN Nutzfahrzeuge AG, MEDA Pharma GmbH + CoKG, Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand, Energie und Verkehr NRW, Oversea Logistic Services GmbH, Pleon Partners GmbH, Quiagen GmbH, Real GmbH, Sangro Medical Services, Total Deutschland GmbH, VDMA Normengruppe Landtechnik, Weight Watchers, Wirtschaftsprüferkammer, u.a. | Japanseminare: Aircabin GmbH, Laubheim • AirPlus International • Cortal Consors • Deutsche Lufthansa AG • Deutsche Post AG • ETL Fiege • Gambro Rostock GmbH • Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf • Mahle International GmbH • Mann + Hummel • NSK Deutschland GmbH • O3SIS AG • Schöck Bauteile GmbH • Westdeutsche Immobilienbank | Business English: Cocus, CGI, EDS (Hewlett Packard), Ericsson, GFT, OC&C, Ogilvy & Mather, OMD Deutschland GmbH, Omnicom Media GmbH, Stadtsparkasse Düsseldorf, Statkraft, TBWA, TK Maxx, T-Systems, Vion GmbH, Vodafone D2 GmbH, Wegusta GmbH u.a.

Die Vorteile, hier zu studieren

Unsere Trainer sind einschlägig akademisch ausgebildet, schulungserfahren und können sich flexibel auf Anliegen der Teilnehmer einlassen. Die Trainings zeichnen sich durch hohen Praxisbezug aus: Beispiele aus dem Alltag der Teilnehmer werden aufgegriffen und bearbeitet. Die Informationsvermittlung erfolgt interaktiv (Teilnehmer können sich jederzeit zu Wort melden) und mit Coachinganteilen. Schwierige Gesprächssituationen können auf Wunsch simuliert werden.

Spezialgebiete

Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Konfliktmanagement, interkulturelle Kompetenz, Japantraining, Business Englisch und Deutsch als Fremdsprache.

Beschreibung

Seit 1998 führen wir erfolgreich Schulungen für anspruchsvolle Fach- und Führungskräfte durch. Unsere Hauptaufgabe sehen wir darin, Kursteilnehmern mit praxistauglichen Konzepten neue Perspektiven zu eröffnen und sie bei der individuellen Anwendung und Umsetzung zu unterstützen. Dies gilt für unsere Softskill-Schulungen ebenso wie für unseren Sprachunterricht.Unsere Kernkompetenzen sind:a) Schulungen für Fach- und Führungskräfte: Mitarbeiterführung, Konfliktmanagement, Zeitmanagement, interkulturelle Kompetenz und kulturspezifische Trainings für den Umgang mit Japanern.b) Berufsbegleitender Unterricht in Business English und Deutsch als Fremdsprache (firmeninterne Schulungen und privater Einzelunterricht)c) Coaching

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