EuBiA GmbH

EuBiA GmbH

Beschreibung

EuBiA - Partner für eine starke Zukunft

Die EuBiA GmbH ist ein anerkannter Träger und arbeitet intensiv mit Partnern aus der deutschen Wirtschaft, Arbeitsgeber, Arbeitsagenturen, Arbeitsgemeinschaften (ARGE), zugelassenen kommunalen Trägern (ZRT) und anderen Kostenträgern zusammen.

Die EuBiA GmbH steht für bedarfs- und kundenorientierte Aus- und Weiterbildung und garantiert Qualität in der Bildung. Bei der Entwicklung unserer Bildungsangebote nach dem zweiten und dritten Buch Sozialgesetzbuch berücksichtigen wir die Lage und die Entwicklung des Arbeitsmarktes, unterstützen unsere Kunden bei der Eingliederung in den regulären Arbeitsmarkt und bieten darüber hinaus Hilfestellung in allen Lebenslagen.

Unter Qualität verstehen wir die Erfüllung der Ansprüche der EuBiA GmbH, wobei der Kunde im Vordergrund steht. Unsere Werbeaussagen sind wahrheitsgemäß und seriös.

Bei Fragen stehen wir ihnen gerne unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung.

EuBiA GmbH
Düsseldorf

Den Bildungsanbieter kontaktieren
02111... Mehr ansehen

Kurshighlights

Kurs ErzieherIn in Vollzeit in Düsseldorf
1 Meinung
EuBiA GmbH

...etc. Mit EuBiA ErzieherIn werden Die EUBIA GmbH bietet Interessierten die Möglichkeit sich optimal auf die externe Prüfung zur staatlich anerkannten Erzieherin... Lerne:: Kinderpfleger/ Kinderpflegerin, Jugend- und Heimerzieher (m/w), Erzieher/ Erzieherin...

  • Kurs
  • Düsseldorf
    und an 3 weiteren Standorten
  • 20 Monate
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Nächster Starttermin für den Teilzeitkurs ist der 07.10.11 in Düsseldorf Die EUBIA GmbH bietet Interessierten die Möglichkeit sich optimal auf die externe... Lerne:: Erzieher/ Erzieherin, Jugend- und Heimerzieher (m/w), Kinderpfleger/ Kinderpflegerin...

  • Kurs
  • Düsseldorf
    und an 3 weiteren Standorten
  • 20 Monate
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

187 
zzgl. MwSt.

...Datensicherung Protokollieren MS Word Excell Zeiten: täglich 8.30 bis 16.00/16.30 Uhr Mittagspause von 11.30 bis 14.00 Uhr (in der Zeit haben Sie die Möglichkeit... Lerne:: Managementassistent/ Managementassistentin, Aufgaben Verwaltung, Kaufmännischer Assistent...

  • Kurs
  • Düsseldorf
    und an 2 weiteren Standorten
  • 24 Wochen
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Die EuBiA GmbH ist ein anerkannter Träger und arbeitet intensiv mit Partnern aus der deutschen Wirtschaft, Arbeitsgeber, Arbeitsagenturen, Arbeitsgemeinschaften (ARGE)... Lerne:: Kaufmännischer Assistent, Kaufmann im Einzelhandel (m/w), Verkäufer/ Verkäuferin...

  • Kurs
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • 24 Wochen
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...die sich wieder in den Arbeitsmarkt integrieren möchten Zielgruppe sind, Handwerker, die aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung ihren ursprünglichen... Lerne:: online Verkauf, Verkauf Häuser, Vertrieb in Unternehmen...

  • Kurs
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • 21 Wochen
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

Meinungen (1)

ErzieherIn in Vollzeit

L

01.09.2012
Das Beste Wir sind nun seit dem 21. Sep. 2012 in der Erzieher Vollzeit mit ca. 12 Personen. Da wir so eine kleine Gruppe sind, haben wir eine gute gruppen Atmosphäre und können den Unterrichtsstoff gut durch arbeiten. Die Dozenten sind alle recht nett und arbeiten aktiv mit uns.

Zu verbessern Es treten vermehrt unstimmigkeiten in der Organisation auf, so das wir sehr oft erst morgens bei Unterrichtsbegin gesagt bekommt was wir nun für ein Unterrichtsfach haben. Dies ist die lästigste angewohnheit der Eubia in Düsseldorf... Das Dozenten krank werden ist zu entschuldigen, da würden wir auch nie etwas sagen, aber das man weil einige Dozenten zu viele Überstunden haben diese nicht im Unterricht zu finden sind und wir allein in der klasse versauern, ist unverschämt und nicht akzeptabel... Dafür bekommt die Eubia einfach zu viel Geld von den Auftraggebern um dies so zu handhaben... Es werden schwerwiegende entscheidungen die uns betreffen hinter unseren Köpfen getroffen (Es gibt sehr wenige absprachen mit uns). ... -> So wurden Praktiumstage erst einen tag vor deren beginn bekannt gegeben. Wir wussten nicht Wohin, Was wir tun sollten, also nur Beobachten oder die Tätigkeiten ausüben (?), auch wurden die Mitarbeiter die uns ein Praktikum zur verfühgung stellten sehr ungenau Informiert.

Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen? Nein.
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Spezialgebiete

Vorbereitungskurse zur/zum Erzieher/in,
Integrationskurse,
Büroorganisation für Alleinerziehende,
Kaufmännische Weiterbildung für Berufsunfähige,
Ausbildungkurse zur Pflegehilfskraft