exccon AG

exccon AG

Beschreibung

Firmen-Philosophie:
Unsere Trainer geben ihre Erfahrung an Ihre Mitarbeiter weiter.
Erfahrungen mit der Theorie und aus der Praxis, mit den Menschen und der Technik. - Ein Training ist erfolgreich, wenn unsere Erfahrung zu Ihrem Wissensvorsprung wird!

Firmenbeschreibung:
Als APMG/EXIN akkreditiertes Trainings- und Prüfungszentrum bieten wir Schulungen und Zertifizierungen zu folgenden Themengebieten an:
• IT Service Management mit ITIL®
• IT Governance mit COBIT® 5 und ISO/IEC20000
• IT Project Management mit PRINCE2®
Darüber hinaus bieten wir Ihnen nicht nur Schulungen zu den regulären ITIL-, PRINCE2- und COBIT-Ausbildungswegen an, sondern auch Spezialkurse zu bestimmten Themenbereichen an. Fragen Sie einfach bei uns an!

Inklusivleistungen:
• Trainer mit langjähriger Projekt- und Schulungserfahrung
• Praxisorientierte Kurse in kleinen Gruppen
• Intensive Prüfungsvorbereitung
• Hohe Bestehensquote
• Akkreditierte exccon-Seminarunterlagen
• Je nach Kursformat: Original-Literatur
• Rundum-Verpflegung: Mittagessen, Getränke und Pausensnacks
• Zentral gelegene Schulungsräume oder wahlweise Durchführung in den Räumlichkeiten Ihrer Firma
• Kostenfreies WLAN (an unserem Standort in München)

Seminare auf Englisch:
Alle unsere Kurse bieten wir auch auf Englisch an - ohne Ausnahme! Unsere Trainer haben interkulturelle Affinität und Reisebereitschaft - wir schulen Ihre Mitarbeiter weltweit!

Inhouse-Seminare:
Sie möchten Ihre Mitarbeiter nicht zu uns schicken? Kein Problem - dann kommt der Trainer einfach zu Ihnen. Gerne bieten wir Ihnen die weltweite Durchführung von Seminaren auf Deutsch oder Englisch in Ihren Räumlichkeiten an.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
89189... Mehr ansehen

Kurshighlights

  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

...welcher mit bestandener Prüfung zum ITIL Expert-Zertifikat führt. Inhalte: Einführung in IT Service Management und in betriebswirtschaftliche Aspekte Leitung... Lerne:: Managing Across the Lifecycle, Continual Service Improvement, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 20.0h - 2 Tage

...des Service Capability Streams und fokussiert insbesondere Maßnahmen zur Erreichung vorgegebener Business- sowie Steuerungsziele. Die wichtigsten Aspekte... Lerne:: Service Management, ITIL Zertifizierung, Managing Across the Lifecycle... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 20.0h - 2 Tage

...die Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Prozessen vertieft. Dieser Kurs ist das finale Modul der ITIL-Ausbildung, welcher mit bestandener Prüfung... Lerne:: IT Service Management, Service Management, Continual Service Improvement... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...wie kann er seine Ziele erfolgreich erreichen? Das Foundation-Examen findet im Anschluß an das Seminar statt. Es besteht aus einer 1-stündigen Mutiple-Choice-Prüfung... Lerne:: Projekte planen, Projekte steuern... Mehr ansehen


725 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...deren Ziel die Auseinandersetzung mit den verschiedenen Projektphasen ist. Eine Vorraussetzung zum Bestehen der Prüfung ist das Selbststudium unserer Teilnehmer... Lerne:: Projekte planen, Projekte steuern... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 36.0h - 5 Tage

...des Examens Vorstellung von Bewertungsschemata Häufig vorkommende Themen Fragetypen und Beantwortung der Fragen Erkennen von Schlüsselbegriffen... Lerne:: Projekte steuern, Projekte planen, PRINCE2 Practitioner... Mehr ansehen


1.890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 20.0h - 2 Tage

...Sie erhalten Anregungen und Anleitungen, um die notwendige Effektivität und Effizienz in der täglichen Lieferung und dem Support der Services zu erreichen... Lerne:: Service Management, IT Service Management, Service Operation... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 20.0h - 2 Tage

...Ziele der Service Transition zu verstehen, die Interaktion zwischen den Prozessen der Service Transition und denen der anderen Lifecycle Phasen zu erläutern... Lerne:: Service Transition, IT Service Management, Service Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 20.0h - 2 Tage

...die den Rahmenbedingungen und Anforderungen der Service Strategie entspricht. Darüber hinaus wird auf die Analyse des Service Management Systems eingegangen... Lerne:: Service Design, Service Management, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

...wie die Anforderungen aus Strategy und Design in den operativen Betrieb zu überführen sind, der in der Operation beschrieben wird. Standards und Vorgehensweisen... Lerne:: ITIL Zertifizierung, IT Service Management, Service Operation... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Qualified Trainers
Qualified Trainers
ITIL, PRINCE2, COBIT5, ISO20000

Qualifizierte Trainer
Qualifizierte Trainer
ITIL, PRINCE2, COBIT5, ISO20000

Geschichte

DekaBank Luxembourg S.A., Raiffeisenverband Südtirol, CERN, Bosch Siemens Hausgeräte GmbH, EDS Deutschland GmbH, F. Hoffmann-La Roche AG, GNS Gesellschaft für Nuklear-Service mbH, hubergroup, inforsacom Informationssysteme GmbH, InterComponentWare AG, Lapp Group, MAN IT Services GmbH, MAN Nutzfahrzeuge AG, OMV AG, Qimonda AG, REHAU AG + Co, Siemens AG Medical Solutions, Sony Austria GmbH, TechData GmbH & Co. OHG, Amadeus Data Processing GmbH, DATEV eG, Ernst & Young AG, PricewaterhouseCoopers AG, TNS Infratest Holding GmbH & Co. KG, Kantonspolizei Zürich, Kassenärztliche Vereinigung Bayerns, Stadtwerke Hannover AG, Hewlett-Packard GmbH, Nokia Siemens Networks, RUN Raising Unified Network AG, Sun Microsystems GmbH, T-Mobile Austria GmbH, T-Online GmbH, T-Systems GmbH, TÜV Informationstechnik GmbH

Spezialgebiete

IT Service Management (ITIL), IT Governance (CObIT), IT Projektmanagement (PRINCE2), Soft Skills