Fachverlag Thomas Ferber

Fachverlag Thomas Ferber

Beschreibung

Der Schwerpunkt des Fachverlags Thomas Ferber liegt in der Seminar- und Buchreihe "Praxisratgeber Vergaberecht", die den Anspruch hat, komplexe Sachverhalte des Vergaberechts verständlich und praxisorientiert zu vermitteln.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
61512... Mehr ansehen

Dozenten

Thomas Ferber
Thomas Ferber
Dipl.-Math.

Der Referent, Herr Dipl.-Math. Thomas Ferber, beschäftigt sich seit 2004 intensiv mit dem Thema Vergaberecht. Im Vertrieb als Key-Account-Manager für den Bereich Forschung und Lehre bei Sun Microsystems war er deutschlandweit für die Themen Vergaberecht, IT-Recht, Wettbewerbsrecht und Korruptionsprävention zuständig. Die langjährige praxisnahe Arbeit bildet die Grundlage für die Buch- und Seminarreihe “Praxisratgeber Vergaberecht”. Seine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu präsentieren und Begeisterung zu wecken, machen seine Vorträge und Schulungen so erfolgreich.

Geschichte

Die CCF AG meint: “Wir haben Ihre erfrischende Art zu präsentieren als sehr motivierend empfunden, auch wenn das Thema einem auf den ersten Blick etwas trocken erscheint.”