Fliegen üben

  • Kurs (2)
  • Seminar (1)
  • In Nordrhein-Westfalen, NRW

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Fliegen üben

Mehr Information

Beschreibung

Caroline Alexander, Jahrgang 1976.

- Theaterpädagogin BUT®
(Abschluss beim Off-Theater, Neuss),
- Regisseurin
(Studium an der Amsterdamse Hogeschool voor de Kunsten, nominiert für den Kinder- und Jugendtheaterpreis der Stadt Köln 2000),
- Kauffrau für audiovisuelle Medien
(Abschluss vor der IHK Köln),
- Eventmanagerin
(für den WDR Köln).

Seit 15 Jahren lebe ich mit, in und um das Theater. Ich spiele gerne, schreibe, organisiere. Am meisten liegen mir aber Menschen und ihre oft komplizierten und spannenden Leben am Herzen. Ich höre ihnen gerne zu, ich beobachte sie gerne. Am allerliebsten aber sehe ich sie fliegen.

Fliegen üben