Frauen im Mittelpunkt

Frauen im Mittelpunkt

Beschreibung

Frauen im Mittelpunkt ist eine Dienstleistungsplattform zur Begleitung der Frauen bei ihrer Entwicklung in ihrem beruflichen Umfeld. Kern des Tätigkeitsspektrums ist die Gestaltung des Karrierewegs, Aktivierung der Potentiale und Stärkung der Kompetenzen von Frauen.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
089 -... Mehr ansehen

Kurshighlights

...Warum ist es sinnvoll, konkrete Vereinbarungen zu treffen? ...ja aber...und seine Auswirkungen Wann sind „Ich-Botschaften“ nützlich und wann hinderlich?... Lerne:: Office Management...

  • Seminar
  • Anfänger
  • München
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

490 
MwSt.-frei

Dozenten

Eugenia Schmitt
Eugenia Schmitt
Coaching, Training, Karrierecoaching, Führungskräfteentwicklung

Eigenschaften: wertschätzend, direkt, offen, analytisch, strukturiert, zielstrebig und ergebnisorientiert, pragmatisch, authentisch. Professionelle Qualifikation: Karrierecoaching, Transaktionsanalyse, systemisches Coaching in Organisationen, Finanzierung, Risikomanagement bei Banken. Diplom Mathematikerin (TU München), Master of Business Research (LMU) Mehrjährige Berufserfahrung in Finanzinstituten, Projektleitung, Coaching und Training.

Die Vorteile, hier zu studieren

Meiner Arbeit liegen hohe ethische Maßstäbe zu Grunde. Ich arbeite auf Prinzip der gegenseitigen Wertschätzung, wissenschaftlich fundiert, mit einem systemischen, lösungs- und ressourcenorientierten Ansatz. Um den unterschiedlichen Anforderungen der Anliegen gerecht zu werden, arbeite ich mit hochqualifizierten Kooperationspartnern und einem Netzwerk von Experten aus unterschiedlichen Fachbereichen zusammen. Aus meiner Aus- und Weiterbildung nutze ich gerne Verbindungen von ca. 2000 Kollegen und Kolleginnen über das Netzwerk des Instituts für systemische Beratung, Dr. Bernd Schmid in Wiesloch.Kooperation mit Profiplaza - die Jobbörse (und mehr!) für hochqualifizierte Frauen.

Spezialgebiete

Coaching, Training und Austausch (Supervisionsgruppen) von Frauen, die in ihren unterschiedlichen Rollen wachsen möchten.KarrierecoachingAuf- und Ausbau von persönlichen KompetenzenFührungskräfteentwicklungKommunikationstraining