Frauen im Mittelpunkt

  • In Bayern

Meinungen über Frauen im Mittelpunkt

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Meiner Arbeit liegen hohe ethische Maßstäbe zu Grunde. Ich arbeite auf Prinzip der gegenseitigen Wertschätzung, wissenschaftlich fundiert, mit einem systemischen, lösungs- und ressourcenorientierten Ansatz. Um den unterschiedlichen Anforderungen der Anliegen gerecht zu werden, arbeite ich mit hochqualifizierten Kooperationspartnern und einem Netzwerk von Experten aus unterschiedlichen Fachbereichen zusammen. Aus meiner Aus- und Weiterbildung nutze ich gerne Verbindungen von ca. 2000 Kollegen und Kolleginnen über das Netzwerk des Instituts für systemische Beratung, Dr. Bernd Schmid in Wiesloch.Kooperation mit Profiplaza - die Jobbörse (und mehr!) für hochqualifizierte Frauen.

Spezialgebiete

Coaching, Training und Austausch (Supervisionsgruppen) von Frauen, die in ihren unterschiedlichen Rollen wachsen möchten.KarrierecoachingAuf- und Ausbau von persönlichen KompetenzenFührungskräfteentwicklungKommunikationstraining

Beschreibung

Frauen im Mittelpunkt ist eine Dienstleistungsplattform zur Begleitung der Frauen bei ihrer Entwicklung in ihrem beruflichen Umfeld. Kern des Tätigkeitsspektrums ist die Gestaltung des Karrierewegs, Aktivierung der Potentiale und Stärkung der Kompetenzen von Frauen.

Frauen im Mittelpunkt