Gärtner & Gärtner

  • Baden-Württemberg (1)
  • Bayern (1)
  • Hamburg (1)
  • Nordrhein-Westfalen, NRW (1)

Kurskatalog

Themeninhalte

Methodik

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Gärtner & Gärtner

Mehr Information

Geschichte

Die bedeutendsten und qualitativ hochwertigsten Makler und Bauträger-Gesellschaften sind seit vielen Jahren unsere zufriedenen Kunden. Diese betreuen wir je nach Projekten intern und/oder im Jahresrhythmus, weil sie die einmal erreichte Position nicht mehr abgeben möchten.Nur eine kleine Auswahl davon und die Meinung einiger unserer Kunden über den effektiven Nutzen unserer Seminare etc. können Sie auf unserer homepage lesen: www.gaertner-training.de

Die Vorteile, hier zu studieren

Trainer kommen selber aus dem Vertrieb, den sie von der Pike auf professionell gelernt haben. Wir sind keine Anfänger, die zufällig in der Trainerbranche gelandet sind und ihr erworbenes Wissen erst als Billigtrainer an Teilnehmern ausprobieren müssen. Bei uns erhalten alle Teilnehmer eine handfeste, seriöse und praxiserprobte LANGZEIT-STRATEGIE, die sich in vielen Profi-Firmen bewährt hat. Keine Experimente mit ein paar Tipps, die den nächsten Tag nicht überleben.Unsere FIRMEN-ETHIK deckt sich mit der von Sir Frederick Henry Royce:QUALITÄT IST, WAS ÜBRIG BLEIBT, WENN DER PREIS DAFÜR LÄNGST VERGESSEN IST !

Spezialgebiete

Wir sind professionell NUR im Immobilienbereich (Wohn- und Gewerbe-Immobilien) tätig, weil Immobilien UNIKATE sind und anders verkauft werden müssen als Massenartikel. Seit 30 Jahren verkaufen wir in der Praxis mit den Verkäufern zusammen live! So ist die Praxistauglichkeit gewährleistet und wir erzählen keine Theorie, die nicht funktioniert. Das schätzen unsere Kunden und schwören auf die GÄRTNER-STRATEGIE. Deshalb kommen sie immer wieder zu den Seminaren.Man nennt uns sogar Deutschland's Verkäuferschmiede Nr. 1

Beschreibung

Immobilien Profi Akademie GÄRTNER & GÄRTNERHans J. Gärtner Original GÄRTNER - IMMOBILIEN - PROFI - SEMINARE FÜR DIE IMMOBILIENWIRTSCHAFTfür Profi-Makler, Bauträger und Hausverkäufer.Immobilien-Profi Verkaufstrainings und Einkaufstrainings mit der berühmten GÄRTNER-SRATEGIE, die sogar verfilmt wurde und die auch auf Video und DVD erschienen ist. Eine Zeitschrift wurde nur durch das Wissen von Hans J. Gärtner möglich gemacht.Vertriebskonzeption für Bauträgermaßnahmen.Praxis - Coaching direkt an der Verkaufsfront.Einzigartig in Deutschland, Österreich und der Schweiz.Seit 1978 - erstklassige Referenzen.

Gärtner & Gärtner