Gregor Peters

Meinungen über Gregor Peters

Mehr Information

Beschreibung

Gregor Peters hat das Ausbildungsprogramm „Wege zur Selbstfindung“ entwickelt und arbeitet als „Wege zur Selbstfindung“-Trainer. Potentiale und Ressourcen des Klienten erkennen und fördern sind die Schwerpunkte seiner Arbeit. In Augsburg und München studierte er Klavier und Orgel und ist kompositorisch und pädagogisch tätig. Er entwickelte die Methode der integrativen Musikwahrnehmung nach Gregor Peters-Rey®, die Musiker zu einem Spontanerlebnis des „Eins sein“ mit der Musik hinführt. Studien über die menschlichen Gemeinsamkeiten verschiedener Systeme führten Herrn Peters zur Arbeit an der Börse. Dort entwickelte er eine Trendfolgestrategie, über die er ein Buch geschrieben hat. Durch seine Erfahrungen mit Menschen und seine Tätigkeit als WzS-Trainer entwickelt er weitere lebensbejahende Vorgehensweisen und Übungen, um theoretisches Wissen mit einfachen Mitteln ins Leben zu integrieren.

Gregor Peters