Greiner Akademie

Greiner Akademie

Beschreibung

Seminare und Trainings in den Bereichen: Kommunikation, Marketing, Vertrieb, Führung, Management, Betriebswirtschaft, Personalentwicklung und Persönlichkeit.

Über 100 Seminare und Trainings nach Themen

Den Bildungsanbieter kontaktieren
71146... Mehr ansehen

Kurshighlights

...über die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und erhalten strukturierte Handlungspläne für die Gestaltung der ersten 100 Tage im Unternehmen. Fach...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

795 
zzgl. MwSt.

...Greiner Akademie Seminare und Trainings in den Bereichen: Kommunikation, Marketing, Vertrieb, Führung, Management, Betriebswirtschaft, Personalentwicklung und Persönlichkeit... Lerne:: Aufbau einer Präsentation, Präsentation vorbereiten, öffentlich sprechen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...durch Mobbing erhebliche Summen, die Unternehmen und Sozialleistungsträger belasten. Seminarinhalte und Methoden: Was ist Mobbing Wie erkenne ich Mobbing... Lerne:: Organisation Skills, Soziale Kompetenz, Manager Skills...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Stuttgart
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...und Beziehungsebene Beziehungsverstärker und Beziehungskiller Jeder Teilnehmer präsentiert und geht mit Fragen und Einwänden um Option: Freie Rede Teilnehmervortrag... Lerne:: Rhetorik Grundkurs, Allgemeine Rhetorik, Stimme und Sprache...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Stuttgart
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Durch Fragen die Gruppe zum Ergebnis führen Kreativitäts- und Entscheidungstechniken Ergebnisse sichern Theorie-Input, Gruppen- und Einzelarbeit... Lerne:: Rhetorik Beruf, gute Rhetorik, Reden schreiben...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Stuttgart
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

Dozenten

Klaus Härtel
Klaus Härtel
Personalmanagement

Klaus Härtel, Dipl. Betriebswirt, hat über 14 Jahre Erfahrung im internationalen Personalmanagement. Seit 2005 als Coach und Trainer in Unternehmen tätig (Führungskräfte- und Mitarbeiterentwicklung, Personalrecruiting). Seit 2010 freiberuflicher Coach und Mental-Trainer u.a. für Personal-Coaching (Berufs- und Karrierecoaching), Business-Coaching (Kommunikation, Mitarbeiterführung) sowie Trainings zum Thema Führung, Kommunikation,Teams.