grossmann training

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Beschreibung

grossmann training wurde 1996 gegründet und wendet sich in erster Linie an Mitarbeiter, die im technischen Umfeld arbeiten.

Umfangreiche Schulungserfahrung im Automotive-Sektor besitzen wir seit 2001. Besonders Zulieferer der Automobil-Industrie sind verstärktem Kostendruck und Erklärungsaufwand ausgesetzt. Der Projektleiter muss hier, um bestehen zu können, über sichere Verhandlungswerkzeuge verfügen.

Die Fachkompetenz von technisch ausgebildeten Beratern wird in unseren Trainings durch Fertigkeiten im sicheren Argumentieren und Verhandeln ergänzt.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Erfahrung liegt Bereich Service / After Sales / Kundendienst, sowie in der technischen Hotline.

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Kurshighlights

  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kompetenz auch gutes Erklären von Sachverhalten und psychologisches Einfühlungsvermögen bei Konflikten gefordert. In diesem Seminar trainieren Kundendiensttechniker... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen...


890 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.Nov 2017
  • 16.0h - 2 Tage

...Einkäufern Nachfolgeprojekte akquirieren können Eigene Verhaltensmuster hinterfragen, die eigene Verhandlungsführung optimieren... Lerne:: Verhandlungsgeschick und Motivationsvermögen...


1.045 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...er selbst war, sondern er erhält vom Trainer wie auch von der Seminargruppe fundierte Hinweise, wie er es künftig noch besser machen kann... Lerne:: Konflikt lösen, Technischer Support...


1.150 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...wie Sie ihren bisherigen Gesprächsinhalten verkaufsaktive Elemente hinzufügen können - ohne ihre wertvolle Glaubwürdigkeit dabei zu gefährden...


980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Leiter und Mitarbeiter von firmeninternen technischen Akademien. Alle MItarbeiter im After Sales. Alle Mitarbeiter, die - neben Ersatzteil-Verkauf...


890 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Im Gespräch mit dem Kunden dessen Bedarf aufdecken, den Nutzen des eigenen Produktes attraktiv darstellen können, Bedenken handhaben können und dabei geschickt...


790 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hannover
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Befürchtungen zu diesem Training Eigene Einstellung hinterfragen und optimieren: Der Kundendiensttechniker als Repräsentant des Unternehmens... Lerne:: Wartung der Industriemechanik, Neugierig machen, Wartung der Industrieelektrik...


1.150 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Ulm
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...effizient vollzogen werden. Mehr Selbststeuerung durch die Mitarbeiter wird wichtiger. Mit welchen Mitteln und Wegen eine Gruppe von Mitarbeitern... Lerne:: Teamfähigkeit; Fähigkeit, Teamgeist zu erzeugen...


1.045 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Frankfurt
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Umfassendes analysieren der Arbeitsleistung, Zielerreichungsgrad beurteilen, Abweichungen analysieren, adäquates vereinbaren von Veränderungsmaßnahmen...


1.045 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Frankfurt
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Unsere Mitarbeiter sind das wertvollste Kapital unseres Unternehmens.Eine häufig gehörte Aussage. Aber wie schafft man die Voraussetzungen für eine solche Aussage?... Lerne:: Mitarbeiter führen...


980 
zzgl. MwSt.
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Kommende Veranstaltungen

  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.Nov 2017
  • 16.0h - 2 Tage

...mit uns zusammen zu arbeiten, weil ..." Eigene und Partner-Emotionen in den Griff bekommen, Streitgespräche entschärfen und produktiv machen können... Lerne:: Verhandlungsgeschick und Motivationsvermögen...


1.045 
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Dozenten

Bernd Grossmann
Bernd Grossmann
Inhaber + Trainer

Studium der Betriebswirtschaftslehre und der Psychologie. Ausbildung in klientenzentrierter Gesprächsführung / Gesprächstherapie - nach Carl Rogers 4 Jahre Betreuung und später Leitung eines Verkaufsgebietes, 16 Jahre Trainingserfahrung im Investitionsgüter-Sektor. Verhandlungstrainer für Projektleiter, Kundendiensttrainer und Trainer für Führungskräfte. Spezialisiert auf die Zielgruppe "Servicetechniker im Innen- (Hotline) und im Außendienst (Reparatur und Wartung)" bietet er Trainingskonzepte zur Verbesserung der Kundenorientierung im After Sales.

Bernd Schubert
Bernd Schubert
Sicherheitskräfte-Training

Eckhardt Koch
Eckhardt Koch
Marketing

Geschichte

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Die Vorteile, hier zu studieren

Der Inhaber Bernd Grossmann studierte Betriebswirtschaftlehre und Psychologie. Er bietet Ihnen praktische Erfahrung im Vertrieb.

19 Jahre Erfahrung als Leiter eines Weiterbidlungsinstiuts mit erfolgreicher Zielgruppenspezialisierung geben Auftraggebern die nötige Sicherheit für effektive Schulungen.

Zusammenarbeit mit einer ausgesuchten, kleinen Zahl erfahrener Trainerkollegen, die in regelmäßigem Austausch stehen.

Spezialgebiete

Verhandlungsführung im Investitionsgüter-Bereich.

Verhandeln als Projektleiter im Automotive-Sektor.

Kundenorientierte Kommunikation im Service - für Servicetechniker und -ingenieure.

Training technischer Hotlines.

Erfolgreiches Führen von Konfliktgesprächen.