grossmann training

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Beschreibung

grossmann training wurde 1996 gegründet und wendet sich in erster Linie an Mitarbeiter, die im technischen Umfeld arbeiten.

Umfangreiche Schulungserfahrung im Automotive-Sektor besitzen wir seit 2001. Besonders Zulieferer der Automobil-Industrie sind verstärktem Kostendruck und Erklärungsaufwand ausgesetzt. Der Projektleiter muss hier, um bestehen zu können, über sichere Verhandlungswerkzeuge verfügen.

Die Fachkompetenz von technisch ausgebildeten Beratern wird in unseren Trainings durch Fertigkeiten im sicheren Argumentieren und Verhandeln ergänzt.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Erfahrung liegt Bereich Service / After Sales / Kundendienst, sowie in der technischen Hotline.

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Kurshighlights

...Gerichtet an: Mitarbeiter, die vorwiegend telefonischen Kundenkontakt haben. Servicetechniker, die in Kürze in der technischen Hotline arbeiten werden...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage
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890 
zzgl. MwSt.

...Einkäufern Nachfolgeprojekte akquirieren können Eigene Verhaltensmuster hinterfragen, die eigene Verhandlungsführung optimieren... Lerne:: Verhandlungsgeschick und Motivationsvermögen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
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1.045 
zzgl. MwSt.

...Kundendiensttechniker und Monteure sind wichtige Repräsentanten Ihres Unternehmens. Sie stehen im unmittelbaren Kontakt zum Kunden und haben damit Einfluss...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage
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890 
zzgl. MwSt.

...Kompetenz auch gutes Erklären von Sachverhalten und psychologisches Einfühlungsvermögen bei Konflikten gefordert. In diesem Seminar trainieren Kundendiensttechniker... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage
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890 
zzgl. MwSt.

...wie Sie ihren bisherigen Gesprächsinhalten verkaufsaktive Elemente hinzufügen können - ohne ihre wertvolle Glaubwürdigkeit dabei zu gefährden...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage
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980 
zzgl. MwSt.

Kommende Veranstaltungen

...lernen und überwinden Stufen des Konfliktmanagements Den Boden für eine Konfliktverhandlung vorbereiten: Dialogfähigkeit der Konfliktparteien herstellen...

  • Seminar
  • St. Ingbert
  • 22.Februar 2017
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845 
zzgl. MwSt.

Dozenten

Bernd Grossmann
Bernd Grossmann
Inhaber + Trainer

Studium der Betriebswirtschaftslehre und der Psychologie. Ausbildung in klientenzentrierter Gesprächsführung / Gesprächstherapie - nach Carl Rogers 4 Jahre Betreuung und später Leitung eines Verkaufsgebietes, 16 Jahre Trainingserfahrung im Investitionsgüter-Sektor. Verhandlungstrainer für Projektleiter, Kundendiensttrainer und Trainer für Führungskräfte. Spezialisiert auf die Zielgruppe "Servicetechniker im Innen- (Hotline) und im Außendienst (Reparatur und Wartung)" bietet er Trainingskonzepte zur Verbesserung der Kundenorientierung im After Sales.

Bernd Schubert
Bernd Schubert
Sicherheitskräfte-Training

Eckhardt Koch
Eckhardt Koch
Marketing

Geschichte

Versenden wir Ihnen gern auf Anfrage. Nehmen Sie uns beim Wort!

Die Vorteile, hier zu studieren

Der Inhaber Bernd Grossmann studierte Betriebswirtschaftlehre und Psychologie. Er bietet Ihnen praktische Erfahrung im Vertrieb.

19 Jahre Erfahrung als Leiter eines Weiterbidlungsinstiuts mit erfolgreicher Zielgruppenspezialisierung geben Auftraggebern die nötige Sicherheit für effektive Schulungen.

Zusammenarbeit mit einer ausgesuchten, kleinen Zahl erfahrener Trainerkollegen, die in regelmäßigem Austausch stehen.

Spezialgebiete

Verhandlungsführung im Investitionsgüter-Bereich.

Verhandeln als Projektleiter im Automotive-Sektor.

Kundenorientierte Kommunikation im Service - für Servicetechniker und -ingenieure.

Training technischer Hotlines.

Erfolgreiches Führen von Konfliktgesprächen.