Gulf Value Consulting

  • Hamburg (2)
  • Baden-Württemberg (1)
  • Bayern (1)
  • Hessen (1)
  • 1 weiterer Standort

Meinungen über Gulf Value Consulting

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Ich wurde 1976 in Libanon geboren und lebe seit 1996 in Deutschland. Durch diesen persönlichen Hintergrund konnte ich mich sowohl mit der arabischen, als auch mit der westlichen und speziell der deutschen Kultur vertraut machen.Ich fühle mich sowohl in der arabischen, als auch in der westlichen Welt zuhause, bin mit den Unterschieden und Besonderheiten des interkulturellen Miteinander bestens vertraut.

Spezialgebiete

Unternehmensführung - Arab world

Beschreibung

Mit meiner langjährigen Erfahrung und interkulturellen Lebensweise kann ich ihnen bei den folgenden Schritten helfen: * Firmengründung * Markteintritt * Marketing * Serviced Office * Image Beratung * Unternehmensreisen * Interkulturelle SeminareDiese Services können sowohl einzeln, als auch im Paket in Anspruch genommen werden.

Gulf Value Consulting