Heimsoeth Academy

  • 16

    Kurse

  • 2

    Meinungen

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • Seminar (10)
  • Kurs (6)
  • Bayern (16)
  • Baden-Württemberg (1)
  • Berlin (1)
  • Rheinland-Pfalz (1)

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Heimsoeth Academy (2)

2
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Sport-Mental-Coach, ECA, Basic

Regine Käuffer

12.09.2010
Das Beste: Ich empfehle den Kurs aus vielen Gründen: die Dichte der Lerninhalte sehr intensiv, überfordert aber nicht; jeder Sportler/Trainer findet sich in der dargebotenen Art und Weise wieder und kann sofort gewinnbringend das Erlernte im Training umsetzen; auch "artfremde" Bereiche profitieren extrem von den Methoden und Techniken die vermittelt werden; wir waren von der ersten Sekunde an eine Gemeinschaft, die zwar unterschiedlicher nicht hätte sein können, die aber sofort homogen war; jeder von uns hat mehr erreicht, als er erwartet hatte und wir haben einen wahren Schatz an Unterlagen mit nach Hause genommen!
Antje Heimsoeth lebt für diese Arbeit und das merkt man auch. Sie hält ein Niveau in ihren Kursen und Ausbildungen, das seinesgleichen sucht. Auch vermittelt sie die Inhalte lebendig und anschaulich, dass auch "Branchenfremde" wie ich sich gut aufgehoben fühlen und voll mit dabei sind. Klasse ist vom Ort her auch das Cafe Dinzler, das sich im Erdgeschoss befindet und rundherum empfehlenswert ist. Wir sind nur noch dort zum Essen gegangen, schmeckt gut, geht relativ schnell, nette Bedienung. Auch die Kursräume sind ansprechend, nett und heimelig der kleine, was zum Ausbreiten der Große. Angenehmes Ambiente. Das einzige, was mich am Anfang störte war die Parkplatzsituation, aber auch da haben wir eine Lösung gefunden. Bin ja "Wiederholungstäter", habe die Sport-Hypnose Ausbildung im Juni genießen dürfen und war bestimmt nicht das letzte Mal da!!!
Zu verbessern: Am wenigsten hat mir gefallen, dass der Kurs so kurz war, hätte gerne doppelt so lange dauern dürfen :-) Sonst fällt mir nix mehr ein!
Kurs abgeschlossen: September 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Sport-Mental-Coach, ECA, Basic

Regine Käuffer

12.09.2010
Das Beste: Ich komme eigentlich aus dem Sozial- und Lernbereich (Eltern-Kind-Kurklinik), habe mir aber im Vorfeld von Antje Heimsoeth bestätigen lassen, dass man den Sportbereich in großen Teilen auf den Schulbereich ummünzen kann (Wettkampf/Prüfung, trainieren/lernen, Motivation ...). Ich arbeite jetzt seit fast einem Jahr ABSOLUT ERFOLGREICH in meiner Arbeit mit den Methoden die ich in dieser Ausbildung lernen durfte und habe mein berufliches Engagement sogar noch auf den Sportbereich ausgeweitet, bin auch hier sehr erfolgreich und mit Freude an der Arbeit dank dieser extrem guten Ausbildung durch Frau Heimsoeth und kann sie jedem Interessierten nur ans Herz legen!!!
Kurs abgeschlossen: September 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Geschichte

Selbstverständlich verpflichte ich mich zu absoluter Vertraulichkeit und Diskretion bezüglich mir anvertrauter Informationen meiner Klienten. Hier stehen nur wenige Namen und auch keine Links zu den Webseiten meiner Kunden ... aber Sie werden sicher verstehen, warum das so ist:Die Fragestellungen und Probleme, für die ich meine Unterstützung anbiete, sind sensibler und persönlicher Natur. Die Arbeit mit meinen Kunden beruht auf einem Vertrauensverhältnis, das auch nach dem Ende einer Beratung / eines Seminars / einer Ausbildung weiter anhält. Für mich gehört absolute Diskretion zu meiner Arbeit, und sie ist mir wichtiger, als eine Liste von „Trophäen“ auf meiner Webseite. Bei Interesse gebe ich Ihnen sehr gerne weitere Auskunft über meine Arbeit auch ohne Nennung von Namen und freue mich über Ihre diesbezügliche Kontaktaufnahme. Ein kleiner Auszug aus den REFERENZEN aus dem Sport und Wirtschaft:http:
http://www.sportmentaltraining.eu/Referenzen.html
Teilnehmerstimmen: http://www.sportmentaltraining.eu/Feedback.html

Die Vorteile, hier zu studieren

Ihre Vorteile, die die SportNLPAcademy Ihnen bietet Umfangreiche Seminarunterlagen sind bei uns selbstverständlich. Wir füllen unsere Seminare nicht mit Theorie und Präsentation, sondern mit praxis-bezogenen Übungen. Eine weiterführende persönliche Betreuung nach dem Seminar (über Telefon oder Mail) ist im Seminarpreis bereits inkludiert.Unsere Betreuung endet nicht mit dem Ende des Seminars/Ausbildung, sondern ist zeitlich unbegrenzt.SchulungsunterlagenFür unsere Seminarteilnehmer haben wir umfangreiche und vor allem auch leicht verständliche Schulungsunterlagen angefertigt, in denen das erworbene Wissen vertieft und zu Hause noch mal nachgeschlagen werden kann.Die während des Seminars, und auch in den Unterlagen, genannten Beispiele beziehen sich i. d. R. auf praxisnahe Situationen, die alltäglich vorkommen.E-Mail-Nachbetreuung

Spezialgebiete

Sportcoaching, Sportmentaltraining, Mentaltraining, Business Coaching, Prüfungscoaching, Lerncoaching, wingwave, Coaching, Gesundheitstraining, Outdoor, Teamcoaching, Teamtraining, Kindermentaltraining, Business-Mentaltraining, Vom Spitzensport lernen, Vorträge, Hypnosecoach, Hypnose zum Kennenlernen, Unterrichtserteilung, Mentale Stärke, Mentale Kraft, Entspannung, Selbstwahrnehmung, Selbstregulation, innere Bilder, Vorstellungskraft, Selbstmanagement, Selbstcoaching, Selbtvertrauen und Selbstbewusstein, Auftritt, Präsentation, Performance, Körpersprache, Ausbildungen

Beschreibung

Das Ausbildungsinstitut Heimsoeth Academy
Ich lebe: Das, was ich lehre. oIch sage: Mut zur Veränderung oIch bin: Sehr engagiert oIch will: Viele Menschen motivieren! Der Schwerpunkt des Instituts liegt in der Beratung, dem Training und Coaching von Firmenkunden und Privatpersonen rund um das Thema Mentaltraining, Gesundheit, mentale Stärke und Kommunikation.Büro und Institut befinden sich in Rosenheim. Die Trainings werden aber in ganz Deutschland, ganz Europa und hoffentlich bald weltweit durchgeführt.Meine Ziele: optimaler Praxistransfer, Integration modernster Methoden und Strömungen, höchster Anspruch an Trainingsinhalte, eine unkonventionelle und persönliche Trainingsatmosphäre und viel Spaß beim Lernen!

Heimsoeth Academy