holzner.training

holzner.training

Beschreibung

Kevin Holzner machte 1999 nach der Mittleren Reife die Ausbildung zum Orthopädie-Mechaniker Bandagist. Nach 2 1/2 Jahren erhielt er seinen Gesellen-Brief.
2002 wechselte er in die Beamten-Laufbahn und wurde Berufsfeuerwehrmann. Bei seinem Dienstherrn durfte er 2005 die Ausbildung zum Rettungsassistenten absolvieren und bekam auch hier nach 1 1/2 Jahren vorzeitig sein Staatsexamen. Er ist heute als Brandinspektor überwiegend in einer Notrufzentrale für Feuerwehr und Rettungsdienst tätig.
2009 gründete er als Dozent der Erwachsenenbildung nebenberuflich ein Trainingsinstitut für präklinische Notfallmedizin, welches 2015 dreißig freiberufliche Trainer im ganzen Bundesgebiet beschäftigt.
Darüber hinaus studiert er an der FernUniversität Hagen Psychologie und belegte als Zusatzfächer Personal- und Unternehmensführung.
In den Jahren seit 2009 schrieb Kevin Holzner diverse Unterrichtskonzepte und Trainermanuals. Für einen Drittanbieter führte er auch Airline-Trainings und Seminare in Crew-Ressource-Management durch.
Nicht zuletzt durch sein Psychologie-Studium ist Kevin Holzner als Persönlichkeits- und Führungskräfte- und Verkaufstrainer-Trainer tätig.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
16095... Mehr ansehen

Kurshighlights

...Im Segment Auswertung werden alle Daten über das Training ausgewertet und aufbereitet, sodass sie zum Eintritt in den nächsten Trainingszyklus für Anpassungen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • München
  • 15 Tage (120.0 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

3.850 
zzgl. MwSt.

Dozenten

Kevin Holzner
Kevin Holzner
Präsentation und Unterrichtsgestaltung

Dozent der Erwachsenenbildung Trainer Erste-Hilfe und Notfallmedizin Rettungsassistent Feuerwehrmann/Leitstellendisponent

Geschichte

Helvetia Versicherung, München; Nelhiebel Elektroanlagen, München; Kaiser's Tengelmann-Personalentwicklung, Mülheim a.d.Ruhr; Sozialgericht München; BMW Niederlassung München

Die Vorteile, hier zu studieren

Wir bieten Praxisbezogene Seminare und stellen uns bei der Konzeption des Kurses auf Ihre Interessen ein!

Spezialgebiete

Methodik, Didaktik, Präsentation, Führungsseminare, Mitarbeitergespräche, Stärken stärken, Kommunikation am Telefon