horsesense training & coaching

  • In Bremen

Kurskatalog

Themeninhalte

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über horsesense training & coaching

Mehr Information

Geschichte

Frau Schröders Workshop wurde von meinem Team als sehr positiv und inspirierend bewertet. Die angenehme Art, mit der Frau Schröder verdrängte Realitäten ins Bewusstsein zu rücken weiß und zu Aktion motivierte, machte den Tag sowohl unter beruflichen wie unter persönlichen Aspekten wertvoll für alle Teilnehmer."
- Michael Renninger, Head of HR Operations & Systems, ProSiebenSat.1 Media AG

"Frau Schröder stellt in ihren Seminaren stets den Bezug zum Arbeitsplatz her und hilft somit jedem Mitarbeiter individuell und konkret seinen Stress abzubauen" - Silvia Merretz, Department Head Talent Management, McDonald's Deutschland Inc.

„Ein effizientes und wirkungsvolles Seminar, das wir jetzt unseren Mitarbeitern anbieten, da Stress nach wie vor ein großes Thema in Unternehmen ist“ - Oliver Kothrade, Personalleiter Panasonic Deutschland

„An dem Seminar hat mir gut gefallen, dass Frau Schröder den Mitarbeiter beim Stress-Abbau mit in die Verantwortung zieht“ - Wolfram Jeromin, Head of Corporate HR Development, Conergy AG, vorher bei Jungheinrich

"Auf Grund der kleinen Gruppe, die charakteristisch sehr unterschiedlich war, war es sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich jeder auf den Stress im Hochseilgarten reagiert. Die Diskussion nach jeder Aufgabe hat einen für die nächste Aufgabe bewusster gemacht, auf sich selbst zu hören und sich seine Grenzen zu setzen, ohne sich von anderen unter Druck setzen zu lassen."
- Ayala Behrmann, Personalabteilung, Warner Brothers Entertainment GmbH


„Es ist mehr als ein außergewöhnliches Trainingserlebnis: in dieser andersartigen Seminarform haben wir viel gelernt. Es rückte das Team näher zusammen und jeder erhielt ein Bild seines Ist-Zustandes – und konnte darauf aufbauend weiterarbeiten. Jeder bekamen „practical Tools“ an die Hand, vieles davon konnte in den Berufsalltag mitgenommen und auch umgesetzt werden.“
Charles Depasse, Head of HR, Nycomed International Management GmbH

„Besonders beeindruckt hat mich die spontane, direkte und treffende Reaktion der Pferde auf das Verhalten der Teilnehmer. Die Akzeptanz der daraus abgeleiteten Rückmeldung durch die Trainerinnen war dem entsprechend hoch.“

Boy-Johannes Pahl, Personalentwicklung
Sparkasse Holstein.

Spezialgebiete

Stressmanagement, Seminare mit Pferden, Führung und Pferd, Teamentwicklung, Kommunikation, Karriereentwicklung, Präsentation

Beschreibung

horsesense® training & coaching ist ein seit 2004 bestehendes, national und international tätiges Personalentwicklungsunternehmen, und wurde gegründet mit dem Ziel, in der Personalentwicklung Pferde zu integrieren, da wir von der Wirksamkeit und Nachhaltigkeit dieses Seminarformates absolut überzeugt sind. horsesense® führt mehrmals im Jahr Train the Trainer Ausbildungen zum pferdegestützten Life- und Businesscoach durch, mit dem Ziel, die Qualität dieser Seminarform positiv zu prägen und exzellente, pferdegestützte Coaches und Trainer auszubilden.

horsesense training & coaching