Hypnose Rammig

  • In Bayern

Kurskatalog

Themeninhalte

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Hypnose Rammig

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Als diplomierter Ingenieur und Heilpraktiker der Psychotherapie vereint Herr Rammig Wissenschaft und Coaching/Therapie.
So fließen in seinen Behandlungen auch immer neueste Erkenntnisse der Gehirnforschung mit ein.
Herr Rammig hat sein eigenes Hypnose-Konzept für die Behandlung von Angststörungen entwickelt. Dabei fließen auch Teile der kognitiven Verhaltenstherapie mit ein.

Spezialgebiete

Mit seinem Hypnose Konzept ist Herr Rammig Spezialist von Angststörungen und Nervosität.

Beschreibung

Herr Rammig ist Certified Hypnotherapist nach NGH (National Guild of Hypnotists™) und Zertifizierter Hypnosetherapeut nach HypnoPlus®. Er hat seit 2008 eine eigene Praxis in Fürth.
Neben Hypnose bietet Herr Rammig Biofeedback, Neurofeedback und Brainwave-Entrainment an.

Hypnose Rammig