IfNO-Institut für Marketing im Nahen Osten

IfNO-Institut für Marketing im Nahen Osten

Beschreibung

Interkulturelle Trainings & Verkaufsseminare für arabisch-islamische Länder für Fach- und Führungskräte aus dem technischen und kaufmännischen Bereich, die Märkte in arabischen Ländern erschließen wollen oder dort bereits tätig sind. Die Berater des IfNO Instituts verfügen über mehr als 20 Jahre internationale Berufserfahrung. Schwerpunkte sind interkulturelles Management & Markterschließung

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Kurshighlights

Seminar "Verhandlung, Service & Markterfolg in den arabischen-islamischen Ländern inkl. Iran & Türkei in Köln
5.0 1 Meinung
IfNO-Institut für Marketing im Nahen Osten
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...des Nahen und Mittleren Ostens • neue Marktchancen in der islamischen Region und deren Nutzbarmachung sowie • sichere Verhaltens- und Verkaufsstrategien... Lerne:: Internationale Geschäftsbeziehungen, Global Management, Datenbankentwickler/ Datenbankentwicklerin...


1.490 
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Meinungen (1)

"Verhandlung, Service & Markterfolg in den arabischen-islamischen Ländern inkl. Iran & Türkei

L
Laura Daimler
16.08.2010
Das Beste Die Seminarinhalte wurden sehr praxisnah und interessant vermittelt. Ich habe viel hinzugelernt und kann das IfNO- Institut nur weiter empfehlen. Die zwei Tage des Seminars werden mir bei der Umsetzung meiner Tätigkeiten in den arabischen-islamischen Ländern sehr hilfreichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis: Dr. Ismail ist wirklich jeden Cent wert.

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Dozenten

Karim-Elmahi Dr. Ismail
Karim-Elmahi Dr. Ismail
Geschäftsführer und Leiter

Dr. Ismail studierte u. promovierte an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln und arbeitete mehrere Jahre für die Botschaft des Staates Qatar in Bonn. Als Investions- und Wirtschaftsleiter berät er seit mehr als 20 Jahren deutsche Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsstrategien in den Ländern des Nahen und Mittleren Ostens mit Schwerpunkt "Interkulturelles Management & Marketing" sowie "Middle East Sales & After Sales Strategien".

Geschichte

u.a. Siemens, DaimerChrysler, VW, Lufthansa, Management Circle, ThyssenKrupp, Linde, VDI, VDMA, Auswärtiges Amt, Deutsche Bank, Fresenius Med. Care, Inwent, Bibb, ABB, Voest Alpine

Die Vorteile, hier zu studieren

20-jährige Projekterfahrung, praxisnahe Seminare, mit Fallbeispielen und Rollenspiel, Trainings werden in deutscher, englischer oder arabischer Sprache gehalten.

Spezialgebiete

Interkulturelles Management & Markterschließung,Interkulturelle Verhandlungen:Strategien zur erfolgreichen Vorbereitung von Verhandlungen im interkulturellen BereichInterkulturelles Projekt Management:Techniken für die erfolgreiche Zusammenarbeit in internationalen ProjektenInterkulturelle Kommunikation:Effektive Kommunikation mit internationalen Kunden, Geschäftspartnern, Kollegen und Mitarbeitern!Schwerpunkt: Arabische Länder, inkl. Iran & Türkei .