Intertrainment

Intertrainment

Beschreibung

Das inhabergeführte Unternehmen ist seit 10 Jahren auf die Vorbereitung von Assessment-Center-Kandidaten spezialisiert. An drei Standorten im Bundesgebiet finden kontinuierlich Assessment-Center-Trainings statt. Neben einer fundierten methodischen Ausbildung verfügen alle Trainer über langjährige Berufserfahrung und Führungserfahrung in Großunternehmen. Die Vorbereitung auf Assessment-Center ist für Intertrainment kein "Nebengeschäft" sondern die KERNKOMPETENZ.

ausgezeichnet 5/5
Den Bildungsanbieter kontaktieren
08920... Mehr ansehen

Meinungen (5)

Assessment-Center-Training für Führungskräfte

G
Güven Manay
29.10.2011
Das Beste Großes Lob an Anke von Salzen. Ein wirklich empfehlenswerter Kurs für jeden. Auch ich habe ein AC mit einer hohen Durchfallquote (IT-Branche) bestanden und bin mir sicher, dass fast keiner, der besteht, sich ins kalte Wasser begeben hat und sich entsprechend gut vorbereitete. Teilnahme an einem AC ohne gute Vorbereitung (die hier definitiv gegeben war) wäre für jeden ein Vabanque-Spiel gewesen. Neben dem sehr wertvollen (und vor allem ehrlichen) Feedback und Hinweisen ist auch die gute "Nachbetreuung" mit DVD-Aufnahmen und weiteren Unterlagen hervorzuheben.

Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen? Ja.
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Assessment-Center-Training für Führungskräfte

A
Anonym
05.07.2011
Das Beste Die AC Durchführung beim Intertrainment in München ist sehr professional und war für mich der Garant für das gute Abschneiden bei einem AC eines Autokonzern zwei Tage später. Ohne die Teilnahme wäre ich mit den AC-Tests überfordert gewesen und hätte mit Sicherheit auch nicht den Arbeitsvertrag danach angeboten bekommen. Mit freundlichen Güßen aus Nürnberg

Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen? Ja.
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Assessment-Center-Training für Führungskräfte

J
Johannes Pfaller
28.01.2010
Das Beste Es hat wirklich alles gepasst. Das Thema wurde kompakt vermittelt mit sehr vielen praktischen Übungen. Ich habe mich wie im richtigen Assessment-Center gefühlt. Den Anbieter kann man besten Gewissens weiterempfehlen.

Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen? Ja.
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Assessment-Center-Training für Führungskräfte

H
Heinrich Labahn
17.07.2009
Das Beste Ich würde das Training auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist praxisorientiert, behandelt alle wesentlichen AC-Aufgaben und wurde vorbildlich organisiert. Alle AC-Aufgaben wurden anhand praktischer Beispiele dargestellt und simuliert. Auf das Thema Mitarbeiterführung wurde sehr intensiv eingegangen - was mir besonders wichtig war, da es sich bei mir um ein internes AC für eine Teamleiterposition handelte.
Die Veranstaltung fand in den eigenen Geschäftsräumen von Intertrainment statt. In diesem Ambietente fühlt man sich wohl und kann ungestört trainieren. Herr Stärk ist absolut sattelfest was das Thema betrifft und bringt als AC-Beobachter und Fachbuchautor jede Menge praktische Erfahrung mit, die für das Training hilfreich ist. Die Kommunikation vorab klappte perfekt. Intertrainment kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.


Zu verbessern ich hätte mir noch mehr Tipps zum Thema Persönlichkeitstests gewünscht, da in meinem AC auch eine Art Persönlichkeitstest enthalten war

Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen? Ja.
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Assessment-Center-Training für Führungskräfte

J
Josi Siedler
09.03.2009
Das Beste Ich kann das Training jederzeit weiterempfehlen. Die Leistung ist absolut Ihren Preis wert. Für mein berufliches Fortkommen wahrscheinlich eine der sinnvollsten Investitionen, die ich jemals getätigt habe! Das Training ermöglichte alle Aufgaben einmal live zu erleben, für das eigentliche AC hat mir dies wahnsinnig geholfen. Das AC-Ergebnis hat meine Einschätzung bestätigt, dass sich gute Vorbereitung auszählt: 3 von 10 haben bestanden, ich war einer der 3 Erfolgreichen.
Ich kann den Anbieter vorbehaltlos weiterempfehlen - Alles war vorbildlich. Intertrainment arbeitet absolut zuverlässig und ist bestens organisiert. Das Training war höchst effektiv aufgebaut. Es gab keine Leerlaufzeiten für die Teilnehmer und die Pausen waren im Vergleich zu anderen Seminaren knapp bemessen - zugunsten der Trainingsinhalte. Die Trainer sind absolut kompetent und verfügen über jede Menge Führungs- und AC- Erfahrung. Die wissen von was Sie reden! Einige Tage nach dem Training hatte ich noch einige Fragen, die per E-Mail noch am selben Tag beantwortet wurden. Macht weiter so!!!


Zu verbessern Dass die beiden Trainingstage so schnell vergangen sind ;-), Ich hätte mir noch ein bisschen mehr Diskussion mit den anderen Teilnehmern gewünscht, doch mit dem eng getakteten Zeiplan nicht so einfach

Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen? Ja.
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Geschichte

Wir freuen uns, dass seit Jahren nicht nur Seminarteilnehmer und Klienten aus dem deutschsprachigen Raum, sondern aus ganz Europa und gelegentlich sogar aus Übersee unsere Dienste in Anspruch nehmen.

Von unseren Trainings und Coachings profitierten bereits zahlreiche Fach- und Führungskräfte namhafter Organisationen aus unterschiedlichen Branchen.

Die Vorteile, hier zu studieren

- Spezialisierung auf das Thema Assessment-Center- regelmäßig stattfindende Assessment-Center-Trainings- zielgruppenspezifische Angebote für Assessment-Center-Teilnehmer- 10-jährige Erfahrung in der Vorbereitung von AC-Kandidaten- Hintergrundinfos zu vielen Auswahlverfahren unterschiedlichster Institutionen- Kompetente Trainer mit Führungserfahrung in Großunternehmen

Spezialgebiete

- Assessment-Center und Potenzialanalysen
- Mitarbeiterführung
- Überzeugendes Auftreten / Verbesserung der persönlichen Wirkung