Jan von Berg

Jan von Berg

Beschreibung

Jan von Berg ist Experte für hypnotische Veränderungsarbeit - Hypnose im Coaching also...Er gehört heute zu den bekanntesten Hypnotiseuren und Coaches in Deutschland. Er ist gern gesehener Speaker bei Kongressen, Tagungen und Firmenveranstaltungen. Als Dozent und Coach an Berufs-Akademien (u.a. Westfälisch-Lippische Sparkassen-Akademie, Münster) und Hypnose-Instituten gibt er sein Wissen weiter. Zudem ist er Vorstandsmitglied des Berufsverband der Hypnosetherapeuten e.V. und Mitglied der Association for Professional Hypnosis and Psychotherapy (APHP) in London und setzt sich aktiv für eine seriöse Verbreitung hypnotischer Anwendungsformen ein.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
02208... Mehr ansehen

Dozenten

Jan von Berg
Jan von Berg
Hypnose, NLP, Veränderungsarbeit, Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkte seiner Arbeit Hypnotische Kompetenzentwicklung, Hypnose- und NLP-Coaching, Psychologische Beratung (außerhalb der Heilkunde) und Persönlichkeitsentwicklung. Kurzvita Bankkaufmann, Studium „ABO-Psychologie“, Psychologischer Berater, Hypnotiseur. Abschlüsse in Hypnose, NLP, wingwave, Psychologischem Management-Training.

Kilia M. Ultes
Kilia M. Ultes
Körperorientierte Psychotherapie

Kilia M. Ultes ist Diplom-Psychologin und arbeitet seit Anfang 2005 mit Jan von Berg in den Bereichen Coaching und Training zusammen. Als "etwas anderes Trainer-Doppel" sorgten sie im Rahmen der gemeinsamen Projekte bereits des öfteren für eine besonders interessantem humorvolle und erfrischende Erfahrung für Ihre Seminarteilnehmer.

Geschichte

Als Hypnotiseur, Coach und Trainer wurde Jan von Berg unter anderem durch seine umfangreiche Medienpräsenz (z.B. RTL, Pro 7, WDR, NRD, DMAX, COSMOPOLITAN) sowie als Speaker und Referent bekannt. Seine Besonderheit: er vermittelt das Wissen rund ums Unterbewusstsein informativ und unterhaltsam - für jeden verständlich und somit nützlich.Zu seinen ständigen Kunden gehören u.a. die Westfälisch-Lippische Sparkassenakademie Münster, die Akademie für Management-Kommunikation und Redenschreiben in Bonn, die shift-Academy in Weinheim und die Masters Academy in der Nähe von München. Weitere Referenzen auf Anfrage.

Spezialgebiete

- Veränderungsarbeit mit Hypnose (Hypnotische Kompetenzentwicklung)- Persönlichkeitsentwicklung- Führungskräftetraining und -coaching- Hypnose- und NLP-Coaching- Ausbildungen in Hypnose und NLP